Was ist ein "Interface" ???

Diskutiere Was ist ein "Interface" ??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei der Firma A-I-V gibt es ein "Interface" womit ich den Wechsler Panasonic DP 9061 oder DP 88 an das Aura anschliessen kann. Ist ein Interface...
  • Was ist ein "Interface" ??? Beitrag #1

Miller76

Reaktionen
0
Bei der Firma A-I-V gibt es ein "Interface" womit ich den Wechsler Panasonic DP 9061 oder DP 88 an das Aura anschliessen kann.

Ist ein Interface eine Art "Adapter" ???

Grüße
Miller76

• Was ist ein "Interface" ??? Beitrag #2
ja könnte man so sagen, wobei der adapter von aiv kein richtiges interface im eingentlichen sinne ist

Thema:

Was ist ein "Interface" ???

Was ist ein "Interface" ??? - Ähnliche Themen

[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Einbau eines Bluetooth Radios / Hilfe !: Hallo Zusammen, ich habe seit 3 Wochen einen alten Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000. Im Moment ist in dem Auto das Aura CD Radio verbaut. Nun will...
Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
Hilfe bei Codierung: Hallo zusammen, aus der Not eine Tugend machen war die Divise ;) bei dem Auto meiner Frau (Octavia RS) ging die Motorkontrollleuchte an und...
Oben