Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE

Diskutiere Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich brauche eure Hilfe! Was ist das für eine Frontlippe? http://i4.ebayimg.com/02/i/04/85/97/17_10.JPG Dachte erst an die ABT Lippe aber die...
  • Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #1

The Nightfly

Reaktionen
0
Hi,
ich brauche eure Hilfe! Was ist das für eine Frontlippe?

Dachte erst an die ABT Lippe aber die sieht dann doch anders aus. Und wo bekomme ich diese dünnen Scheinwerferblenden? Hammer sieht das geil aus :baby:
Hilfe! :)

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #2
Sieht aus wie die von Carcept...

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #4
Jau das ist ja dasselbe Foto =) Danke!!!
Mh laut Beschreibung aber kein Gutachten :( Was würde mich ne Einzelabnahme kosten? :cry:

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #5
Weiß ich nicht sooo genau... ?(

Hab so im einzelnen gehört 20€-40€ aber ich glaub da gibt es hier einige im Forum die sich damit besser auskennen!!

Musst mal fragen :baby:

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #6
bitte vergiss die einzelabnahme gleich für 20-40€

schon ne Abnahme mit Teilegutachten kostet knapp 35€

mein tipp kauf dir das Original von Carcept (musst mal bei DTS-Tuning schauen da heißen die glaube Shiva)
da is meines wissens ein teilegutachten bei und damit haste es um einiges einfacher und günstiger die eintragen u lassen

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #7
bitte vergiss die einzelabnahme gleich für 20-40€

Kenne diese Preise auch nur von Kumpels und die haben das meistens unter der Hand machen lassen, kennen da jemanden :D

Bei mir musste ich bis jetzt zum Glück auch noch nichts eintragen lassen, aber was nicht ist kann ja noch werden!! :p

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #8
naja unter der hand geht da schecht da das Geld ja nicht die Werkstatt kasiert sondern der TÜV oder Dekra
aber naja auch egal
wie gesagt erspar dir den Stress mit den Ebay Schrott der bloß ne Billige kopie is und den du zu 99% nicht legal eingetragen bekommst

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #9
  • Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #10
doch steht da
geh mal auf allgemeine Produktinfos

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #11
Oh ja :) Geil. Danke euch allen :heart:

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #12
Das Ding ist aber aus GFK. Ich hab noch so eine mit Gutachten hier liegen. Wer mag sie haben ;)

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #13
ohne gutachten kriegste das ding auch ned per einzelabnahme eingetragen...
bei materialgutachten muß ne nummer auf dem spolier sein die sich auch auf dem material gutachten wieder findet...
kosten für die eintragung dann 86€...
kauf dir die lippe wenn du sie denn so toll findest mit nem teile gutachten...
und nicht so nen billigen nachbau der fürn ar*** passt...

gruß eibi

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #14
Holt euch die originalen Carcept sachen. Die Qualität ist sehr gut und passen tuts auch!!

• Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #15
  • Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE Beitrag #16
Hallo,
Habe meinen ESD per einzel abnahme eitragen lassen,ist zwar keine lippe
hat mich denn noch 67 EUR: gekostet ohne irgendwelcher papiere.

Gruß Willi

Thema:

Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE

Was ist das für eine Frontlippe?????? HILFE - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben