Was ist das für ein Spoiler?

Diskutiere Was ist das für ein Spoiler? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hier ist er auch etwas günstiger http://www.duw.de/shop/(efarvs55otuda145ci5bce45)/detailview.aspx?ID=1109258
  • Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #22
Schade eigentlcih, das der Leo nicht so einen ausfahrbaren Spoiler wie mein Corri hat.
Grübel...hmm,
ob man da nicht was bauen könnt....

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #23
Original von D3m0n
den von abbes kann man hier bestaunen

so, genug gestaunt, leider hab ich keine ahnung wo man den kaufen kann... *g* hab meinen damals über ebay gekauft!

achja, inzwischen is der heckwischer auch weg...

Wie wird der denn befestigt, und was hast Du dafür bezahlt?

In ABG stand auch ein schwarzer mit dem Spoiler! :sabber:

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #24
Also der Spoiler ist kein Billiger Spaß!
Ich habe bezahlt für den Spoiler 200€, Grundieren und Lackieren 180€, Anbau und TÜV-Abnahme 90€ = 470€.

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #25
@zillT, der schwarze war wahrscheinlich Markus910 wenn ich mich ned täusche! der hat den auch drauf!

der wird geschraubt und geklebt (alles dabei), und hat mich damals 170€inkl. lackierung gekostet!!

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #26
Ich glaube Cupra hat den gleichen drauf. Und so wie ich es noch in Erinnerung habe hatte er was gesagt dass das Teil ned gerade berauschend sein betr. Passgenauigkeit.
Hat das Teil demfall mittlerweile nen Tüv? Denn vor ein paar Jahren war dies ned der Fall und man musste das Teil illegal draufpappen.

Gruzz Thilo

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #27
ich finde das teil garnicht mal so übel..welcher ist den jetzt gut (quali + passgenauigkeit) ? und wo kann man den günstig kreigen?

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #28
und gibt es mal wieder etwas neues zu dem Thema?!

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #29
weis net aber ich finde die beiden spoiler auch net schlecht nuja muss mir auch noch ne gescheite front kaufe will nur ne ganze front und net nur so eine zum unten an die front schrauben

Thema:

Was ist das für ein Spoiler?

Was ist das für ein Spoiler? - Ähnliche Themen

Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kühlergrill ohne Seat Emblem für Cupra 5F: Moin zusammen, ich hätte gerne für meinen Leon einen Kühlergrill ohne Seat Emblem. Habt ihr eine Idee wo ich so einen Kühlergrill her bekomme...
Oben