Was ist das für ein Spoiler?

Diskutiere Was ist das für ein Spoiler? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was ist denn das für ein netter Heckspoiler? Wo bekomm ich den her? Was kostet er...
  • Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #2
ähm glaube ich hab den mal im dts katalog gesehen.

den hersteller kann ich dir leider nich mehr sagen.

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #3
Carcept heißt der Hersteller.

Obae.

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #4
  • Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #5
der preis ist ja ok,

aber willst dir wirklich so ne bioertheke aufs auto basteln??

sorry wenn ich jemand jetzt auf die füße trete.aber nen impreza spoiler aufm leon?ne das passt net!

meine meinung.

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #6
komisch, auf der seite steht hersteller: shiva, auf dem dazugehörigen bild ist aber ein carcept leon (steht sogar auf dem heck drauf...) ?(

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #7
Original von Atze81
Hersteller heisst: Shiva..... ;)

Nur mit dem kleinen Unterschied, dass den Spoiler nicht herstellt sondern Generalimporteur für Carcept ist. :D

Obae.

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #8
  • Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #9
soll aber angeblich ned so berauschend passen was ich so mitbekommen habe... ich hatte auch schon über den flügel nachgedacht, hab mich dann aber doch für ne kleinere ausführung, die von abbes entschieden..!!

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #10
Original von D3m0n
soll aber angeblich ned so berauschend passen was ich so mitbekommen habe... ich hatte auch schon über den flügel nachgedacht, hab mich dann aber doch für ne kleinere ausführung, die von abbes entschieden..!!

Und wo kann man den von abbes mal bestaunen, bzw. wo gibt es die zu kaufen?????

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #11
den von abbes kann man hier bestaunen

so, genug gestaunt, leider hab ich keine ahnung wo man den kaufen kann... *g* hab meinen damals über ebay gekauft!

achja, inzwischen is der heckwischer auch weg...

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #12
Ja der letzte Flügel ist doch wohl eher mein Ding !!!

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #13
was mir an dem abbes so tauzgt ist das er von der richtung her, also vom winkel der oberfläche zu 99% identisch ist mit dem dachkantenspoiler des TS, das ergibt so ne stufenoptik und hebt die keilform des leon nochmal ein wenig hervor... und vor allem hängt er seitlich nicht so über die klappe heraus wie der carcept!

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #14
ich durfte den an d3m0ns auto auch schon live sehen... der sieht echt gut aus.. und passt auch!

der andere soll echt nich so der bringer sein (unterschiedliche stärken usw.)

aber wer ne theke hintendrauf mag :D

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #15
Der Vorteil man hat immer eine Biertheke dabei...

Nein ich rede nicht von Zweckentfremdung...
Es heißt ja Biertheke, oder?

Gruß mit Ruß, Eibi

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #16
das is aber ein anderer ;)

kann man so auch fahren :totlach: ? wenn nach 100 km (deutsche straßen!!!!!!!!) noch alle flaschen drauf hast... bist du entweder ein verdammt guter fahrer oder du bist ein alter schummler :tongue:

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #17
Ich weiß das es ein anderer ist, mit den Flaschen war einfach nur so ein spaß, Biertheke halt... Muhahaha...

Wenn ich die Flaschen mit dem Spiler verbinden würde wär mein Leon doch noch ein größerer Hingucker als jetzt...

Ich seh ja jetzt schon immer den Neid der Besitzlosen an denen ich vorbei fahre...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #18
Hmm, ich hab mir den Carcept Heckspoiler schon mehrfach auf Treffen in Koblenz angeschaut (bspw. bei Schachti & 99)... und obwohl beide von Carcept waren, könnten die kaum unterschiedlicher sein. Der von Schachti richtig fein "dünn" und der von 99 war richtig dick. Und Schachti war soweit ich weiß auch alles andere als zufrieden mit der Qualität (sei wohl sogar mal eingerissen usw.).

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #19
ich hab den spoiler vom 1.Bild auf meinem Auto.......sieht ziemlich gut aus, allerdings war der spoiler nicht sooooo passgenau, musste ziemliuch große löcher durch die heckklappe bohren!

• Was ist das für ein Spoiler? Beitrag #20
bietet den Spoiler auch für nen guten Preis an, kennt die zufällig einer bzw. hat erfahrung mit deren Produktqualität?

Thema:

Was ist das für ein Spoiler?

Was ist das für ein Spoiler? - Ähnliche Themen

Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kühlergrill ohne Seat Emblem für Cupra 5F: Moin zusammen, ich hätte gerne für meinen Leon einen Kühlergrill ohne Seat Emblem. Habt ihr eine Idee wo ich so einen Kühlergrill her bekomme...
Oben