was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen??

Diskutiere was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ts-heck = topsport heck! falls du das meintest!
  • was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen?? Beitrag #41
Original von seat666
ja sind gezogen.sonst hätt ich vielleicht mit meinen jetzigen 18er probleme.ts-heck?mfg mario

ts-heck = topsport heck! falls du das meintest!

• was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen?? Beitrag #42
ja,danke.sorry,hab leider keins.

• was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen?? Beitrag #43
schade! :(

aber brauchst dich nicht zu entschuldigen, hast mir ja nichts getan! :D

mfg
spawn ;)

Thema:

was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen??

was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen?? - Ähnliche Themen

Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Reparatur glanzgedrehter Black/Copper Felgen (19" Exclusive II Black/Copper): Ich möchte hier kurz berichten, dass es entgegen meiner ersten Annahme durchaus möglich ist, glanzgedrehte Felgen mit Kupferlasur zu reparieren...
[Cupra] Cupra 300 Ladylike aber mit Bums: Hier zeige ich euch voller stolz den Cupra meiner Freundin Basisdaten: Cupra 300 5 Türer DSG in Mystery Blue Bj. 2018 Bis jetzt haben wir...
Normales Spaltmaß Haube/Stoßstange Cupra 300 ST?: Hallo Zusammen, habe diese Woche eine neue Front-Stoßstange an meinem Cupra ST bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen dass es von den Spaltmaßen her...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben