was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen??

Diskutiere was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; first das ist mein baby!das foto war vom treffen in asten im september2003.bekomme aber gerade andere felgen,neue motorhaube,..!!mfg...

seat666

Reaktionen
0
das ist mein baby!das foto war vom treffen in asten im september2003.bekomme aber gerade andere felgen,neue motorhaube,..!!mfg mario

23.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen?? . Dort wird jeder fündig!

seatleon79

Reaktionen
0
äääähm...wo da genau...lande auf der Hauptseite! ?( ....und bin zu faul zum suchen ;)

Und verlink das dochmal bitte ordentlich -Thankzz... :D

Greetz,
Andi:wave:

Steffen1410

Reaktionen
0
was haltet ihr davon?

Hi!

Nicht schlecht!
wieso neue Felgen und Motorhaube?

Mfg Steffen!

seat666

Reaktionen
0
unter vw treffen 2003,asten.die ersten 2 bilder.wenn ichs besser könnt würd ichs machen.null ahnung!!mfg mario

seat666

Reaktionen
0
weil das 17 zöller sind.bekomme jetzt 18er.und neue motorhaube wegen lufteinlässe.und neue auspuffanlage(duplex),unterbodenbeleuchtung,..halt ein bissi was!*g*mfg mario

seatleon79

Reaktionen
0
Ok, danke...sehr schick:respekt: (...das was man bis jetzt sehen konnte)

Greetz,
Andi:wave:

seat666

Reaktionen
0
sorry wegen dem schlechten link zu den fotos.aber wie funktioniert das mit den einfügen der fotos8wie bei killing)?mfg mario

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Sehr schick... Die Farbe ist geil... Welche ist das?! ?(

hYb

Reaktionen
0
also :

du klickst rechts auf das bild das du einfügen möchtest,
dann geh auf eigenschaften ,
kopier die zeile mit der location ,
dann klickst du wenn du deine nachricht erstellst auf den bild button ,
und fügst die adresse ein .

sollte normal keine probleme geben

seat666

Reaktionen
0
hoff das es jetzt funktioniert!mfg mario

seat666

Reaktionen
0
na endlich geschafft!bezüglich der farbe,ist ne effektlackierung,kommt aus amerika,schimmert in gold,gelb,rot,rosa.je nach sonne.mfg mario

guvi

Reaktionen
0
schickes wagerl!

das bist aber nicht du da im hintergrund, oder? den vom marcello würd ich ja aus budapest kennen ;)

seat666

Reaktionen
0
nö.das ist der roman seidl.mitarbeiter vom marcello.mfg mario

guvi

Reaktionen
0
und alles typisiert??? ;)

seat666

Reaktionen
0
aber natürlich.komplettabnahme bei marcello.mfg mario

guvi

Reaktionen
0
hmmm... interessant!

und welches fahrwerk/federn hast drin???

seat666

Reaktionen
0
auf dem foto sind es hp federn(40/40).überleg aber bezüglich luftfahrwerk.weis noch nicht.mfg mario

guvi

Reaktionen
0
jetzt würde es mich aber interessieren wie es marcello schafft bei deinem tdi 40/40 federn einzutragen, wenn sich bei mir der tüv schon bei 30/30 weigert ?( :evil:

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
täuscht der blick oder sind die radhäuser schon nen bisschen gezogen?
auf dem zweiten bild von der seite sieht es irgendwie so aus!

aber ansonsten gefällts mir außerordentlich gut! :respekt:

seat666

Reaktionen
0
keine ahnung.wenn ich das wüsst.hab vielleicht glück gehabt.mfg mario

Thema:

was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen??

was haltet ihr von meinem umgebauten Löwen?? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr von solchen Bodykits

Was haltet ihr von solchen Bodykits: http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Silver-Line-RS-Bodykit-Front-Heck-Schweller_W0QQitemZ160013922692QQihZ006QQcategoryZ68221QQrdZ1QQcmdZViewItem Vom...
  • Was haltet ihr von diesem Wabengrill?

Was haltet ihr von diesem Wabengrill?: Habe diesen Grill im Internet gefunden und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Da ich am überlegen bin mir den zu kaufen: Was für...
  • Was haltet ihr davon? (TS Front)

Was haltet ihr davon? (TS Front): hi, bin gerade beim auktionshaus auf folgendes inserat gestoßen: hier klicken ich fahre einen schwarzen tdi mit sport ausstattung und wäre dem...
  • An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • Was haltet ihr von dem Flügel?

Was haltet ihr von dem Flügel?: Ist zwar nicht speziell füe den Leon, aber ich denk das würde man hinbekommen...mir gefällt die "illegale" Optik mit(!) Tüvgutachten :) Gruß...