Wer Blut geleckt hat will eben mehr
Hab mir dieses System jetzt mehr oder weniger nach Testberichten zusammen geschnitten. Werde aber auf jeden Fall noch bei dem Laden in unserer Nähe vorbei fahren. Dann kann ich dort mal die Hertz und Audison Sachen Probehören, wird eh das beste sein. Dann soll der mir noch nen anständigen Preis machen und gut ist.
Meintest du mit der Mille Serie z.B. die Hertz HSK 1600?
Wollte mir das alles natürlich nicht von bigdogaudio holen, hab diese Seite lediglich herangezogen da sie eine große Auswahl haben und um nen groben Überblick über die Preise zu haben.
Mittlerweile bin ich auch im Fond von dem zweiten LS-System weg. Hab mir sagen lassen das dort ein kleines Coax für das Rearfill reingehört. Bei nem guten Kompo wären die Hochtöner von hinten näher an meinem Kopf als die von vorne und würde so nur stören, was sich für mich auch einleuchtend anhört.
Und das mit den 2 30ern hab ich mir auch schon überlegt, wird wohl wirklich besser sein als einen 38er zu nehmen. Wenn jetzt der Hifi Laden noch schöne Einbauten macht dann sieht es mit zwei Woofern eh besser aus
Und eins ist klar, an Verkabelung wird nicht gespart... hatte da beim ersten Einbau schon probleme als ich dann plötzlich ne größere Endstufe hatte und alle Kabel nochmal ziehen durfte. Auch mit Masseschleifen usw. das kann ich echt nicht abhaben, dafür steck ich zuviel Geld rein und dann solls an den Kabel nicht scheitern!
UPDATE:
Schande, hab gerade mal den Kicker Solo X gesehen... der verträgt ja 10.000 Watt :astonish:
naja also das ist dann doch ne Nummer zu groß!
Aber ansonsten sehen die Solo Baric net schlecht aus. Da dann auch eher die 30er und zwei davon?