Was Haltet ihr von EMPHASER?

Diskutiere Was Haltet ihr von EMPHASER? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Das einzige was Ich Dir empfehle, ist mal ein paar andere Sachen anzuhören....2000€ sind nicht wenig und man hat sehr viel Auswahl. Über den...
  • Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #21
Das einzige was Ich Dir empfehle, ist mal ein paar andere Sachen anzuhören....2000€ sind nicht wenig und man hat sehr viel Auswahl. Über den Tellerrand sieht der nicht, der mit 2000€ in den ACR oder in den MediaMarkt rennt. Dort bekommt man nur einen Bruchteil (Leider meist nur das untere Ende) der Produktpalette zur Auswahl.
Außerdem solltest Du 2000€Komponenten perfekt verbauen, sonst bringen die Dir nämlich gar nichts, außer, dass Du dich ärgerst.
MfG

• Was Haltet ihr von EMPHASER?

Anzeige

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #22
Schau mal bei u-Dimension, oder Powerbass bzw Hollywood, als Front System entweder das 3xl oder ein feines Eton Adventure, geht da SEHR gut!!

Gruß
Tom

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #23
Schau mal bei u-Dimension, oder Powerbass bzw Hollywood, als Front System entweder das 3xl oder ein feines Eton Adventure, geht da SEHR gut!!

Gruß
Tom

Bekommst da die meisten % oder warum empfiehlst immer das selbe ? Gibt noch viele andere gute sachen als dein immer wieder aufgezähltes zeugs :)

Grüße, Benny

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #24
Also µ-Dimension, Powerbass und Hollywood haben in Europa den gleichen Vertrieb
Neu sind RE-Audio und US-Amps dazugekommen, wenn die also in Zukunft auch mit aufgezählt werden...
Sind alles gute Sachen, aber pauschal alle aufzuzählen??

Ich pers. verwende in meinem Leon exact! Lautsprecher an Steg Endstufen.
Bin bis auf den Sub sehr zufrieden, der ist allerdings nicht im optimalen Gehäuse verbaut und muß noch geändert werden.

Ein Kumpel hatte in seinem Leon komplett Emphaser, das war Lauter als bei mir, sonst zum musikalischen Hören nur schlechter.
Allerdings auch nicht vergleichbare Konzepte.
Geh mit 2.000,-- € zum Fachhändler und vergleiche soviel du kannst. Rechne 200 -300 € für Einbaumaterial (Metallringeringe, Dämmung, usw.) und bring die Hochtöner an die A-Saule.
Kaufe lieber ein Hochwertigeres Fronsystem und verzichte auf Lautsprecher in den hinteren Türen, das Geld ist vorn besser angelegt.
Wünsche dir viel Erfolg.

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #25
Re ist im grunde nicht schlecht, aber der wagner hat die marke runtergezogen mit seinem furchtbaren service.

Grüße

Emphaser hab ich einen woofer (weiss grad nicht welchen) in einem BP gehört und war echt überrascht wie schön er spielen kann. Ansonsten lieber die finger weg von emphaser LS - meine meinung :)

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #26
würde auch sagen holl die die sachen die tom schreibt.
ist klanglich auf jeden fall en ganzes stück besser.
als amp für front würde ich ne ETON PA1054 raten und dann vollaktiv ist klanglich echt super und kostet für die leistung nur 400€.

MFG
marco

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #27
Die Systeme taugen nicht viel. Das XT4 kann man anhören, aber es gibt für den Preis auch anderes.;)

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #28
Guten Tag wollte mich auch mal zu dem beitrag melden also habe auch einen emphaser T4 15" an nem Emphaser Amp in meinen Löwen und hab in mal ein wenig getestet und was ich so gehört habe spielt er am bessten mit techno, trance, house usw. halb was für welche die richtige bässe haben wollen aber leider für einen teuren preis weil mann noch denn richtigen antrieb für denn sub braucht bei dem normalen T4 läuft da unter 1000 watt nichts also denk ich mir brauchst du bei dem SPL mit 5 kw richtig power und das wird teuer.Also ich persönlich würde mich denn anderen da anschliessen weil mit 2000€ kommst du da nicht hin! :)

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #29
der sub ist der XT 3 SpL dafür reichen 1 KW locker geht auch echt gut

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #30
Ne Steg K2.04 wäre schon was nettes für nen XT3.

mfG

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #31
@ hell bin mit der stufe aufen woofer scho sehr zufrieden im notfall kann ich da noch ne 2. drankoppeln tu ich aber net geht so scho gut genug !!!

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #32
Mir gefällt die EA1350D nicht so, aber ist wohl Geschmackssache.

mfG

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #33
ich dachte auch imemr das Emphase ganz gut ist naja was den Signat was haltet ihr davon.

knan denn nicht einer mal ein paar gute systeme zusammen stellen was so gut miteinander kann und also orte sollen so weit wie möglivh die originallautsprecher aussparungen genohmen werden. woltle auch mir ein sytem holen wollte mir auch ein TFT radio von Alpine holen mit navi dabei. und da wollte ich auch den rest gut abgestimmt einbauend a das radio ja so schon serh gut ist auch vom klang her doer. R300 doer so heist das. vielen dank. und Al zu teur sol e snicht werden will nur super klang haben keine wetkämpfe oder so.höre so quer bet mal trance dance aber auch gerne rock und bischen pop.

• Was Haltet ihr von EMPHASER? Beitrag #34
der sub ist der XT 3 SpL dafür reichen 1 KW locker geht auch echt gut

Naja wenn du nen XT3 SPL haben willst,den kannste auch von mir haben mit ner Hifonics BX1000D. Wenn Interesse besteht, PN :wave:

Thema:

Was Haltet ihr von EMPHASER?

Oben