Was Haltet ihr von EMPHASER?

Diskutiere Was Haltet ihr von EMPHASER? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Was haltet ihr von EM PHASER??? Habe mir nen schickes radio von Alpine gekauft wollte mir Endstufen die EA 1350 D EA 480 Sub Bassreflex EBR...
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Was haltet ihr von EM PHASER???

Habe mir nen schickes radio von Alpine gekauft wollte mir

Endstufen die

EA 1350 D

EA 480

Sub Bassreflex

EBR
112SPL-X3

Lautsprecher

ECP 26 XT 4

dazu

Powercap von rodek

RO 24 HC

was haltet ihr davon ???

über hilfe und kritik über die teile wäre ich mehr als dankbar

also wenn keiner erfahrung mit den teilen oder der zusammenstellung hat bitte mal nen post oder spätestens Mo den 05.02 den Thread löschen entweder kann mir hir keiner helfen oder will keiner wat sagen eigentlich schade drum

Zuletzt bearbeitet:
01.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was Haltet ihr von EMPHASER? . Dort wird jeder fündig!

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
Hi,
was genau hast du denn vor?
Woran sollen die spielen?
Wie viel kannst und willst du ausgeben?

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
round about für die anlage 2000€ geplant

Höre hauptsächlich metal und finde komponenten echt genial heute mahl in nem anderen leon probe gehört und es war einfach nur genial

bin sehr davon überzeugt dass die bald in meinem löwen stecken !!!

Zuletzt bearbeitet:

fasterwachsen

Reaktionen
0
Hör Dir lieber mal was anderes an....2000€ sind zu schade, um damit in nen ACR zu rennen;)
MfG

xentri

Reaktionen
0
für Metal??? glaube nicht das du diese Zusammenstellung schon gehört hast! habe selbst Emphaser drin! allerdings nur noch die Stufen und den Sub! und sobald ich was anderes gefunden habe kommt der Sub auch weg! Emphaser ist gut für Pegel aber der Klang bleibt etwas auf der Strecke. Für Metal ist des absolut nix

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Jo, sehe ich auch so für 2000€ kriegt man was viel schöneres.

fasterwachsen

Reaktionen
0
Viel ist da aber noch stark übertrieben....Kann diesem Zeugs nix abgewinnen....Krach machen kann man auch billiger...

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
ihr müsst dat mahl anders sehen hate ne wilde konstuckzion in meinen alten leon und im neuen wollte ich was besseres ich habe mir dat angehört und war fast scho faszieniert dat kann mann jemanden (ich sag mahl nur teilweise übel nehmen der sich erfahrungen mit hardware so aufgebaut habe habe jetzt auch nen schönes feedback von euch aber es ist halt so das der sound so wie er in dem leon vom kumpel war für mich einfach ner (geil war) höre Slayer und andere witziege gruppen manchmal einfach net über mich wundern (laut medien binn ich ja auch potenzieller ammokläufer ach ja ganz schlimm zocke cs1.0) dies war gerade nur zur erheiterung des scheinbar sehr briesannten themas

Toms-Car-HiFi

Reaktionen
0
Hi, also ich würde zu etwas von Powerbass / u-Dimension oder Hollywood raten.
Dazu dann eine feine Eton Amp, oder eine u-Dimension.
Als Front System entweder eine Eton, (Adventure), oder ein Andrian Audio..

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Ich find die Zusammenstellung nicht schlecht, wenn es Dir klanglich gefällt sicher ne nette Sache.

mfG

MostWanted

Reaktionen
0
Ich find die Zusammenstellung nicht schlecht, wenn es Dir klanglich gefällt sicher ne nette Sache.

mfG
Ich kann mich Ihm nur anschliessen. Ich habe selbst zur Zeit in meinem BMW alle Boxen von EMPHASER drin, hatte mir damals ein Car Hifi Spezialist empfohlen und verbaut, meine Musikrichtung ist ansich mehr Dance und House aber find Preis/Leistungsmäßig nix besseres auf dem Markt (Ist meine Persönliche Meinung!).

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Danke euch beiden für diese anworten dachte scho wäre auf dem größten holzweg wo giebt denn habe wfür die teile nen suppi angebot uvp natürlich und bin kurz vorm kauf

das ist ann alle die hier wahrscheinlich mehr plan von der geschichte als ich

habe mir scho gedanken gemacht was sollote es sein test und so aus den zwei magazienen die es in dieser richtung giebt gelessen offen zugegeben klar bei acr nachgefragt und mir dieses nette angebot geholt

hatte mich scho verunsichert eure aussagen bisselverzeifelt aber klar wenn einer plann vonnn soetwas hat natürlich immer ehrlichsein das hilft den leuten immer am meisten weiter

nur bin ja auch ein wenig realist wenn die anlage so drinn ist ist gut und bleibt auch so habe auch mit den jungs (ACR) rücksprache gehalten nur punkt ist alles sollte so vebaut sein das es ned auffält und die klamooten von RA hätte ich die hochtöner nicht passieg verbauen können dasse nicht so offensichtlich sind

und ja natürlich hohle ich mir kein aufkleber von ACR das jeder weiß das da was drinn steckt sonnst ist nach ein paar tagen mein löwe ausgeräumt
danke euch allen

ach ja Punkte und Kommas habe ich noch über wer spass drann hat kann se verteilen :laughing:

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
LOL das beste was das Preis/Leistungs Verhältniss angeht. Na das lassen wir mal so hingestellt sein. :laughing:

Spricht ja nix dagegen dir Emphaser einzubauen, wenn es dir gefällt. Aber wenn du schon bereit bist gute 2000€ für die Anlage zu bezahlen solltest du dir wirklich mal die Alternativen anhöhren. Es gibt wie gesagt einiges das besser ist als Empahser. Emphaser ist halt nur bekannt wegen ACR.

ryu25

Reaktionen
0
Könnt Dir nen vernünftigen Bass zu nem moderaten Preis anbieten!

Wär ein JL Audio 12W3 - D6 in nem geschlossen Gehäuse!

xentri

Reaktionen
0
also Preisleistungverhältniss finde ich nicht soo toll bei Emphaser!! finde diese eher Teuer aber dafür sind die Stufen /LS auch nicht schlecht (bei dem Preis dürften die auch nicht schlecht sein) Die Stufen würde ich jder Steg vorziehen und die LS /Bass jedem JL aber es stimmt man könnte auch weniger Ausgeben. Ich hätte mir auch ja wieder einen Leon kaufen können ;-) ist nunmal auch persönlicher Geschackt dabei! Vielleicht hat Optik da nee rolle gespielt oder das keine greifbaren Alternativen da gewesen wären! Wenn ich hier z.b. Mediamarkt / Saturn und ACR zum Einkaufen abziehe dann gibt es schon das erste Problem wohin gehen?? nee ACR ist da die beste Adresse ( von 3 läden die ich hier kenne sind zumindesten 2 sehr gut)

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Du hast nen sehr komischen Geschmack, wenn du Emphaser vor Steg und JL stellst :nene:

fasterwachsen

Reaktionen
0
Manche stehen halt nicht auf natürliche Wiedergabe (die auch sehr viel Spaß machen kann:angry: ) sondern bevorzugen halt teuren, monotonen Krach.
MfG

xentri

Reaktionen
0
@ deadeye5589 den hast du auch ;-) oder warum fährst du einen Leon II das Geschenk hätte ich abgelehnt (noch böse nehmen ;-) )

Sorry wenn hier ein Newbie postet nach einer Anlagenempfehlung! dann kommen so Fragen wie was hörst du für Musik und was soll es kosten!! von einschlägigen User kommt IMMER die Kombi Steg , Focal , JL egal was er für Musik hört, weil der ein oder andere eben nicht über den Tellerrand schaut sondern er bekommt des empfohlen ist begeistert lässt sich noch mehr begeisterung einreden und empfiehlt weiter ohne mehr zu kennen.

und Krach machen meine Kinder ;-) habe nur gutes gehört von meiner Anlage aber des ist mir egal weil sie mir gefallen muss und niemand anderen.

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Ne Böse nehmen wir uns hier erstmal gar nix. Spaß muss auch mal sein.
Allerdings hätte ich ihm weger Steq, noch Focal, noch JL empfohlen.
Für Metal dann ehr sowas wie Hertz und Audison :D

Thema:

Was Haltet ihr von EMPHASER?

Was Haltet ihr von EMPHASER? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon: Hallo an alle War vor kurzem bei meinem Car Hifi Dealer, und der machte mir folgenden Vorschlag ALs TMT einen Cadence CVL, HT von DLS UP1C, das...
  • was haltet ihr von folgender Kombination?

was haltet ihr von folgender Kombination?: Hallo, da ich in meinem jetzigen Mitsubishi Colt schon ne ordentlichen Bums hab, will ich das natürlich im Leon (1P) dann auch wieder haben, aber...
  • was haltet ihr von folgender Kombination? - Ähnliche Themen

• Was haltet ihr davon

Was haltet ihr davon: Hallo an alle War vor kurzem bei meinem Car Hifi Dealer, und der machte mir folgenden Vorschlag ALs TMT einen Cadence CVL, HT von DLS UP1C, das...
  • was haltet ihr von folgender Kombination?

was haltet ihr von folgender Kombination?: Hallo, da ich in meinem jetzigen Mitsubishi Colt schon ne ordentlichen Bums hab, will ich das natürlich im Leon (1P) dann auch wieder haben, aber...