Was haltet ihr von diesem Leon?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Leon? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Danke für eure Comments, Aber vielleicht hab ich dass in dem Bild nicht sooo gut hervorgehoben, es sollte eh eher orage sein. Orange Antrahzit...
  • Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #81
Danke für eure Comments,

Aber vielleicht hab ich dass in dem Bild nicht sooo gut hervorgehoben, es sollte eh eher orage sein.
Orange Antrahzit, bzw. will ich die selbe Farbkombi auch im Innenraum machen.
Hab jetzt einen sattler gefunden, der mich da mal beraten wird.
--
Hier das Update
--

--

lg

macflirty

Thema:

Was haltet ihr von diesem Leon?

Was haltet ihr von diesem Leon? - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben