AW: Was haltet ihr von diesem Leon ???
@Macflirty
Sag mir wenn du lackieren warst, wo du es gemacht hast und was es gekostet hat, vielleicht, wenns billiger ist als 1.850 € komm ich vielleicht nach Graz um einen machen zu lassen.
OK, dass mit dem lackieren is noch immer nicht ganz fix, da ich noch nicht genau weiß was gut aussieht ohne als "Golf 4, Golf 3 Prolo" aufzutreten.
Es muss einfach der gewisse "WOW" Effekt entstehen, in erster Linie bei mir und wenn dann auch noch andere Leute sagen: "Schau dir mal den Leon an":astonish:
Dann is das gut

--
Aber die rechnung geht ungefähr so:
Mein Kumpel kennt einen Lackierer, der professionell Lackierarbeiten durchführt ca. 200 - 500 € + 100 - 200 €/L Farbe.
Allerdings muss oder sollte als Vorarbeit dass Auto bereits abgschliffen sein, denn das ist die eigentliche "Arbeit" welche lange dauert und wo jeder Lackierer ob Privat oder über eine Firma viel Geld verdient.
Sprich wenn man etwas Zeit investiert und sauber seinen Leon abschleift, genaueres müsste ich erfragen (welche Körnung oder wieviel man abschleifen muss), könnte man grundsätzlich unter 1000 € seinen Löwen in ein neues Kleid hüllen.
--
Ich kann aber aus meiner Sicht sagen, dass ich diese Angelegenheit sicherlich erst 2008 machen lassen werde, da ich mir erst nächstes Jahr meine Front Heck-Stossstange + Seitenschweller leisten kann.
Und dann geht alles in einem.
lg
macflirty