Was haltet ihr von diesem Leon?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Leon? im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Was haltet ihr von diesem Leon ??? Naja also wenn ich erhlich bin find ich die Lackierung etwas langweilig!! Ist alles so gerade irgentwie...
  • Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #61
AW: Was haltet ihr von diesem Leon ???

Naja also wenn ich erhlich bin find ich die Lackierung etwas langweilig!!
Ist alles so gerade irgentwie und das Zeichen passt find ich nur
zu Japanern!!;)

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #62

Hi Leute,

Ich hab mal wieder ein bisschen mit Photoshop gespielt.
Diese Felgen kommen im Juni 07 auf meinen Löwen drauf *freu*
--
Felge:
Momo Corse 8J 18" ET35 / 225/40/18 V Profil
--
Hier einige Bilder:
Sagt mir was Ihr davon haltet.
TÜV-Gutachten gibt es auch zum downloaden.
--
Seite:
Aktuell

Bearbeitet

Bearbeitet 1

Bearbeitet 2

Detail:
Aktuell

Bearbeitet

Vorne Seite:
Aktuell

Bearbeitet

--
Gutachten:

--

lg

macflirty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #63

die felgen sind schick, aber aufm dunklen auto wirken sie nicht so gut, aber wenn du ihn noch lackieren lassen willst nimm doch en helleres rot, dann könnts gut aussehn :)
aber tiefer kommt er auch noch oder?

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #64

die felgen sind schick, aber aufm dunklen auto wirken sie nicht so gut, aber wenn du ihn noch lackieren lassen willst nimm doch en helleres rot, dann könnts gut aussehn :)
aber tiefer kommt er auch noch oder?
--

Naja dass mit dem Lackieren is so ne Sache is schwer am Computer darzustellen.
Es sollte Weinrot im unteren Teil, mit einem Elfenbeinstreifen in der Mitte und tiefschwarz im oberen Teil sein.
--
Im dritten Bild (Seite) is er etwas tiefer, aber da sind in Österreich nicht wirklich alle einverstanden.
--
Aber danke für dein erstes Feedback
--
Hier ein originales Bild der Felge
momo.jpg

lg

macflirty

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #65

achjo stimmt ja bei euch ists ja noch schlimmer mit dem tüv-pendant :nene:
aber nochmal zur farbe: meiner meinung nach wirken dunkle felgen aufm hellen auto quasi als kontrastm deutlich besser als aufm schwarzen, chromfelgen hingegen wirken aufm gelben z.b. nicht so gut.
hier ganz gut zu sehn:
Pic131.jpg

normal_CIMG1112.JPG

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #66

Ja da hast du recht, aber ich muss sagen ich hab jetzt ca. 2 Monate virtuell Felgen auf meinen Leon aufgezogen, und ich muss sagen, schön langsam wird es langweilig.
Mir gefällt ein schwarz poliertes Bett wie bei Alutec Cult 5 oder AEZ Excite Dark einfach gut.
--
OK Alutec Cult (leider nicht 5/100 LK und die Excite Dark, naja sind halt nur nachdesignt.
Diese Felge hingegen, hat mir von Anfang an extrem gut gefallen und deswegen werde ich Sie mir auch kaufen, und a bissl Alu is ja eh dabei.
Und wenn ich dabei meinen Löwen umlakieren muss ;)
--

lg

Alex

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #67

joar stimmt durch den hellen ring und kreis in der mitte is wieder bissl helligkeit drin ;)
kannst ja mal bilder vom ergebnis hier rein stellen (vor + nach dem lackieren)

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #68

joar stimmt durch den hellen ring und kreis in der mitte is wieder bissl helligkeit drin ;)
kannst ja mal bilder vom ergebnis hier rein stellen (vor + nach dem lackieren)
--

Wie meinst du "(vor + nach dem lackieren)" ??

lg

macflirty

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #69

@Macflirty

Sag mir wenn du lackieren warst, wo du es gemacht hast und was es gekostet hat, vielleicht, wenns billiger ist als 1.850 € komm ich vielleicht nach Graz um einen machen zu lassen. :)

@Snake
Wem gehört nochmal der Gelb ist geil, Löwe?
Ich überleg nämlich schon länger mir so einen Seat-Leon aufkleber drauf zu pappen, aber weiss keine gescheite Stelle und die auf dem Bild ist doch recht Nice und nicht zu sehr sichtbehindernd. Welche Grösse hat der Aufkleber auf dem Bild 20 oder 40 cm? Glaub 40!

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #70

Die Felgen find ich chick, aber glaubst du wirklich so große Bremsscheiben zu haben?

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #71

Die Felgen find ich chick, aber glaubst du wirklich so große Bremsscheiben zu haben?

NEIN glaub ich nicht, zumindest hinten is es zu übertrieben, aber es geht ja schließlich nicht um Bremsscheiben sondern um die Felgen, und ich wollte nur mal gucken wie es denn mit coolen Brembo-Bremsscheiben aussieht. ;)
--

lg

macflirty

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #73

@Macflirty

Sag mir wenn du lackieren warst, wo du es gemacht hast und was es gekostet hat, vielleicht, wenns billiger ist als 1.850 € komm ich vielleicht nach Graz um einen machen zu lassen. :)

OK, dass mit dem lackieren is noch immer nicht ganz fix, da ich noch nicht genau weiß was gut aussieht ohne als "Golf 4, Golf 3 Prolo" aufzutreten.
Es muss einfach der gewisse "WOW" Effekt entstehen, in erster Linie bei mir und wenn dann auch noch andere Leute sagen: "Schau dir mal den Leon an":astonish:
Dann is das gut ;)
--
Aber die rechnung geht ungefähr so:
Mein Kumpel kennt einen Lackierer, der professionell Lackierarbeiten durchführt ca. 200 - 500 € + 100 - 200 €/L Farbe.
Allerdings muss oder sollte als Vorarbeit dass Auto bereits abgschliffen sein, denn das ist die eigentliche "Arbeit" welche lange dauert und wo jeder Lackierer ob Privat oder über eine Firma viel Geld verdient.
Sprich wenn man etwas Zeit investiert und sauber seinen Leon abschleift, genaueres müsste ich erfragen (welche Körnung oder wieviel man abschleifen muss), könnte man grundsätzlich unter 1000 € seinen Löwen in ein neues Kleid hüllen.
--
Ich kann aber aus meiner Sicht sagen, dass ich diese Angelegenheit sicherlich erst 2008 machen lassen werde, da ich mir erst nächstes Jahr meine Front Heck-Stossstange + Seitenschweller leisten kann.
Und dann geht alles in einem.

lg

macflirty

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #74

Tu mir nur einen gefallen und kauf dir nicht die Felgen, welche du zu letzt rauf gefaked hast. Die sehen wirklich nicht schön aus un d passen überhaupt nicht zum Löwen. Die haben eher das Design für einen Japaner oder Franzosen.

Zu den Lacken. Versuch es mit weichen Tönen und einem fließenden Übergang ... also vllt mit Airbrush oder ähnlich. An dem statischen Übergang gibt es nix zu entdecken und somit wirkt es einfach und schnell langweilig. Oder nimm nur eine Farbe und Mix dir deinen eigenen Lack. Zum Beispiel einen Rotton mit Candy und Flakes oder so.

Mir gefiel nicht ein Fake so richtig. Am besten war noch der erste jedoch sollte der Weinrote Ton tiefer sein und der Übergang wie gesagt nicht so statisch.

MFG Uli

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #75

uaaa ... geht mal gar ned ...

sry ... solche felgen sehn echt nur gut aus wenn die entsprechende bremsanlage drunter ist ...
ansonsten kann ich uli nur zustimmen ...
nen dunklen rot ton ... und dann in eigencreation noch weiter individualisieren ... das is genau das richtige ... nix so langweiliges machen....

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #76
Hi

Sprichst du von diesen hier

Gott die find ich so billig allein mit dem doppelten Lochkreis. Hab ähnliche schon so oft auf verschiedenen Autos gesehen und jedes mal hab ich mich gefragt, warum man dafür Geld ausgibt. Naja die Geschmäcker ...

Deinen Fake konnte ich ned sehen (ned mehr drin?) Deswegen nehm ich den mal raus wegen meiner Aussage von oben.

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #77
ich muss sagen, dass ich die Felgen gar nicht mal schlecht finde.

problem ist echt nur der doppelte Lochkreis :nene:

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #78
Hallo Leute,

Hier mal wieder ein aktuelles Foto, wie ich meinen Leon umgestalten könnte
--

--

PS: Wenn Ihr auch Photos uploaden möchtet, könnt Ihr das ab sofort über meinen Imagehost machen, da sich ja immer noch manche die Frage stellen, wie man seine Bilder komfortabel ins Internet stellen kann.
Schaut doch einfach mal vorbei.
--

lg aus Österreich

lg

macflirty

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #79
Ist ja wie Alles Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt die Farbzusammenstellung nicht. Die Linienführung ist ja schon technisch vorgegeben.

• Was haltet ihr von diesem Leon? Beitrag #80
das gelb is irgendwie bäh...so ein senfgelb...

ich würd alskontrast zu dem dunklen grau eher orange nehmen, oderrot, oder vielleicht was noch dezenteres... silber, oder irgendwie in die richtung...

Thema:

Was haltet ihr von diesem Leon?

Was haltet ihr von diesem Leon? - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben