Was haltet ihr von diesem Bodykit?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Bodykit? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; OK Danke! Dann probier ichs mal!
  • Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #41
Vorsichtig !!!

Auch bei einer Einzelabnahme muss das Bauteil gewissen technischen Anforderungen entsprechen. Welche das sind ???

Bevor du das bestellst/kaufst würde ich erst einmal versuchen eine Bescheinigung zu erhalten, die ich dann dem TÜV vorlegen kann und den entscheiden lasse, obs was wird oder nicht.

OK Danke! Dann probier ichs mal!

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #42
Hat zufällig schon jemand diese Heckschürze verbaut?

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #43
Hey bin neuer Leon Besitzer und wollte mir die oberste Front besorgen.
Geil rund find ich die.
Die bieten 699,- € für front heck seitenschweller incl. Lackierung und Einbau.

Was meint Ihr?

Was ist an GFK so schlecht?

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #44
Am Werkstoff GFK ist nichts schlecht, allerdings ist die Verarbeitung der meisten Billigkarosserieteile aus dem Internet unter aller Sau.

mfG

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #45
Kannst du mir das mit der Verarbeitung genauer erklären?

Was hälst du vom Preis?

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #46
Die meisten GFK-Schürzen die ich bislang gesehen habe passen einfach nicht. Da sind dann teilweise recht arbeitsintensive Anpassungen nötig. Auch die Spaltmaße würde mir oft nicht gefallen, aber das ist ja zum Glück Ansichtssache. Für den Lackierer sind die Billigteile wohl auch keine Freude, meiner mach immer einen großen Bogen darum. Eine orginal Cupra oder CupraR-Front kann ohne große Vorarbeit lackiert werden, bei ebay-Kram sieht das oft anders aus. Alles in allem zahlt man oft gleichviel (oder mehr) mit den Billigteilen, weil einfach die Bearbeitung teurer ist.

Zum Preis kann ich nichts sagen.

mfG

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #47
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Heckspoiler? Mir geht es um Montage und Fahrbarkeit, nicht die Meinungen zur Optik! ;)

Ich suche da noch etwas, das nicht so pummelig wirkt wie der von JE, beim Scheller-Flügel hörte ich von Vibrationen und bei z.B. dem kleinen Abbes habe ich das VMax - Problem.
Abt und Carcept gefallen mir nicht... :(

Danke und Gruß
LaSarre

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #48
mich würde auch mal interessieren, ob jemand die GTI FIVE Front drauf hat und was dazu sagen kann... habe heuten nen Toledo hier in der Gegend gesehen mit der Front und es sah eigentlich ganz geil aus mit den Kiemen usw...

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #49
so angemeldet ^^
also ich hab die frontschürze nun dran... vonner optik gefällt sie mir nach wie vor gut bis eben auf die spaltmaße beier motorhaube is echt *******. qualität.... nich so dolle die halterungen sind wie alles andere aus gfk alles andere geht aber die halterungen sind zu dünn...eine is gebrochen da hab ich alle weggemacht und eisenteile hingebogen und gemacht.... sonst passgenauigkeit is auch ned so dolle.... lackierer keine ahnung hab das über nen bekannten gemacht
fazit: lasst es wenn ihr nicht ewig dran rum schleifen fräsen etc wollt und keinen lackierer kennt
wer das gerne macht und wem die schürze gefällt warum nicht....
aber im mom siehts bis auf die spaltmaße anner haupe ganz genehm aus... damuss ich mir halt noch was einfallen lassen
aber im nachhinein die mühe ... puh ne dann doch lieber ne originale ts front.... bye the way hat jemand n ts heck ^^?

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #50
Redet ihr von der gleichen Schürze wie ich?
Ich meine die TS4 und die sieht laut den Spaltmaßen garnicht so schlecht aus!
Habe gerade 2 Fenster offen von einer originalen TS und der von RDX.
Spaltmaße sehen zumindest darauf gleich aus.
Also ich werde mir die auf jeden fall zulegen. Habe nen 14 Tägiges Rückgaberecht.
Wenn sie nicht passt oder mein Lackierer sagt ist ne ****** Qualität geht sie zurück,wenn sie passt 300€ gespart! Finde es eine Frechheit was die Automarken für die Original Teile verlangen. :nene:

Ohhh mom hab mir das Foto mal richtig angesehen... Der Grill geht verdammt weit nach Innen,sodass man das weiße von den Scheinwerfern sogar sehen kann...
Nimm alles zurück

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was haltet ihr von diesem Bodykit?

Was haltet ihr von diesem Bodykit? - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben