Was haltet ihr von diesem Bodykit?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Bodykit? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; die kannst dir ohne probleme in die orginale reinmachen ... keine große sache ...
  • Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #21
die kannst dir ohne probleme in die orginale reinmachen ... keine große sache ...

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #22
aber diese eckigen formen passen nicht in das sonst so runde design, finde ich

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #23
der leon stand auf der messe....
an den oberen grills konnte man die finger zwischen der schürze und der haube durchstecken obwohl die haube zu war ....
also so richtig passgenau ist die front nicht

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #24
vom design her find ich die nicht schlecht. das problem bei den ganzen teilen is halt immer wieder die passgenauigkeit.
auf dem bild sieht man's eh relativ gut wieviel platz zwischen grill unter haube is, würd da eher vorsichtig sein...
die originalteile passen halt immer noch am besten.

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #25
Die originale kosten glaube auch nicht viel mehr wie die GFK-Teile!
oder??

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #26
Etwa das doppelte, aber das dürfte man beim Anpassen und Lackieren fast wieder reinholen.

mfG

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #28
Hab den Leon auch auf der Messe gesehen. Hab auch noch nen Bild von hintem von dem Leon gemacht. Wo ich eins von Vorne machen wollte hab ichs dann doch ganz schnell gelassen, die Spaltmaße waren so schlimm das ich gedacht hatte das die Haube offen wär. Hab eigentlich nur nen Pic gemacht weil ich froh war überhaupt einen 1M dort zu sehen. Schön ist auch die negative Keilform der Tieferlegung und insgesammt ist der Wagen viel zu hoch. Sowas würd ich nie auf ner Messe präsentieren, schreckt doch nur ab die Leute :nene: Füg das Bild mal unten an ;)

Das Foto ist leider auch nur Handyqualität und dazu ist grad noch jemand ins Bild gelaufen, aber bei dem Wagen kann man es glaub ich noch verschmerzen :p

Mfg

Anhänge

• Foto078.jpg
    Foto078.jpg
    902,2 KB · Aufrufe: 136
  • Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #29
Puh, der müsste echt noch um einiges tiefer.

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #30
Den weinroten hab ich auch fotografiert...aber der war es net wert. Ziemlich hässlich, vor allem die Front. Und die Spaltmaße waren wirklich übelst...

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #31
was auch gestört hat war der org grill in der mitte ohne emblem ... das passte absolut nicht

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #32
Habs mir jetzt nen paar mal wieder angesehen... und irgendwie gefällt es mir immer noch nedd ;)

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #33
front -> naja :rolleyes:

seite und hinten ;( :totlach: :vomit:

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #34
das seitenschweller design ist uralt das haben viele im angebot....
den spoiler kenn ich auch ...

fazit: wer den body kauft ist selber schult

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #35
Kann von der Firma nur Abraten!! War auf der Messe bei denen!! Hab dort Spaßeshalber angefragt!! Dann wollten se Bilder vo meinem sehen!! Habe diese dann gezeigt und der wollte mir dann seinen kram gleich andrehen und mein Auto dafür auf Messen stellen!! Der Typ kannte sich fast gar ned aus!! Für mich Unseriös!! Weiß ned obs noch jemand gesehen hat aber auch der radkasten innen die Verkleidung wurde weggelassen!! Weis ned ob das wegen der passform auch nicht passte!! :astonish:

So long

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #36
n das mit den radkästen hab ich garned gesehn...
ich war zu sehr geschockt8o

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #37
Hey Leute wenn ich mir ne Stoßstange aus dem Ausland kaufe (die haben ja meistens kein TÜV gutachten) bekomme ich sie in D eingetragen?? (einzelabnahme)??
Oder wie funkioniert das?

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #38
Wenn kein Teilegutachten oder ABE dabei ist wird eine Einzelabnahme fällig.

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #39
Aber man bekommt sie eingetragen oder?
Wird halt teuer!

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #40
Vorsichtig !!!

Auch bei einer Einzelabnahme muss das Bauteil gewissen technischen Anforderungen entsprechen. Welche das sind ???

Bevor du das bestellst/kaufst würde ich erst einmal versuchen eine Bescheinigung zu erhalten, die ich dann dem TÜV vorlegen kann und den entscheiden lasse, obs was wird oder nicht.

Thema:

Was haltet ihr von diesem Bodykit?

Was haltet ihr von diesem Bodykit? - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben