Was haltet ihr von diesem Bodykit?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Bodykit? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Was haltet ihr von diesem Bodykit...
  • Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #2
gehören die beulen auf der haube auch zu dem bodykit :laughing: ?
nein mal im ernst, also mir sagt es nicht zu.
erstens wegen dieser spaltmaße..
rdfs078yu1.jpg

und zweitens sieht es nach "billig-ebay-audi-fake-gfk-zeug" aus, und ob du damit langfristig spaß hast.... ich denke nicht.

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #3
² heiko
Die Firma, die diese Dellen auf die Haube produziert nennt sich "Hageltuning"! Das ist die einzigste Firma auf der Welt, die das macht.

Also mir sagt die Front schon irgendwie zu. Aber bitte in einer einzigen Farbe und nicht mit dem komischen schwaren Grillansatz.

EDIT
Das kann man aber imho zu Tuning verschieben....

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #4
Die Firma, die diese Dellen auf die Haube produziert nennt sich "Hageltuning"! Das ist die einzigste Firma auf der Welt, die das macht.

Stimmt nicht. Das mach ich auch wenn du willst!

Das Kit sieht OK aus finde ich. Nicht zu EXTREM!.

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #5
ich finde das einzig gute an den Kit is noch die Front

aber über Qualität und passgenauigkeit wird dir warscheinlich kaum einer was sagen können

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #6
Ich find das Kit ganz ok. Wenn es auch noch "paßt" ;)

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #7
Diesen Rot schwarzen Leon habe ich in Essen auf der Motorshow gesehen. Hinten ging es von den spaltmaßen aber vorne, wirklich unter aller s..... Naja über Qualität kann ich halt nix sagen.

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #8
Rein optisch finde ich Front und Heck ganz gut gelungen, erinnert vorne etwas an die Cupra R Front.
Wenigstens keine meterlangen Cupwings oder so nen Kram.
Die Schweller sind nicht so mein Fall.

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #9
Die Front sieht ok aus, halt wie ne umgebaute vom R. Den Rest find ich zum :vomit:

mfG

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #10
Front is net schlecht, der rest .. naja ..

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #11
Der Kit schaut schick aus... trägt halt nicht zu extrem auf. Außer der komische Spoiler.

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #12
Ist das nicht ein großer Abbes?

mfG

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #15
Na super, ne Cupra-Front...

mfG

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #16
wow ... ne fälschung der ts-schürze... nur in hässlich ...
kauf dir doch ne ts oder Cupra r schürze ... die passen ... brauchen keinen tüv und sind stabiler als der ganze gfk mist

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #17
Oha, der Shop ist ja total abmahnpflichtig.:astonish:

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #18
Was man zur Qualität sagen kann? GFK!! das sagt doch schon alles, so ein schiss kommt mir nicht ans auto...

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #19
RDFS079.jpg

das gitter oben in der mitte wird auch net zur standart-tsfront passen oder? also von der wabengröße, wobei die qualität sicher nicht passt ;)

• Was haltet ihr von diesem Bodykit? Beitrag #20
wobei mir bei diesr geklauten FRont die seitlichen Kiemen sehr gut gefallen 8o :sabber:

Thema:

Was haltet ihr von diesem Bodykit?

Was haltet ihr von diesem Bodykit? - Ähnliche Themen

Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben