Was haltet ihr von den Reifen?

Diskutiere Was haltet ihr von den Reifen? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bin gerade dabei mir Winterreifen rauszusuchen. Hab da was ganz nettes gefunden, was haltet ihr davon? Alutec "ENERGY" in 6,5x16 für 69,50€...
  • Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #1

Stylancer

Reaktionen
0
Bin gerade dabei mir Winterreifen rauszusuchen. Hab da was ganz nettes gefunden, was haltet ihr davon?

Energy-shop-gr_269x249.jpg

Alutec "ENERGY" in 6,5x16 für 69,50€

und dazu:

205/55 R16 91H Dunlop SP Winter Sport M3 für 99,97€

Habt ihr n besseren Vorschlag oder was günstigeres? Kostet insgesamt 677,88€

MfG

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #2
...hatte die M3 aufm Leon und war echt zufrieden

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #3
also ich bin ja der Meinung,dass man im Winter Stahlfelgen fahren sollte,weil die Autos ehh immer sch***e aussehen(Salz,Dreck).
Und wenn schon sch***e dann richtig........ohne Radkappen 8)

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #4
naja... aber der preisunterschied is ja nun auch nich mehr so gewaltig zwischen Stahl und Alu.

Passen die eigentlich auch?

Alutec "TORNADO" in 7x16

tornado-gr_273x266.jpg

kosten 76,50€

MfG

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #5
@Stylancer Die würde Ich Mir sogar als "Sommerfelgen" drauftun

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #6
Die Alutec Tornado sehen für Winterfelgen nicht schlecht aus. Die Dunlop M3 fährt meine Freundin und ist sehr zufrieden..

mfG

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #7
Sind die Felgen den auch schon für den Leon 1P zugelassen? Also gibt es ein Gutachten oder ne ABE für den Leon?

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #8
das weiß ich auch noch nich so genau. also ich kann sie bei im konfigurator auf den leon setzen......

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #9
Habe den M3 jetzt den zweiten Winter drauf und kann den uneingeschränkt empfehlen! Bis auf ein etwas lautes Abrollgeräusch absolut keine Nachteile.

ernie

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #10
;) Ich hätte dir sonst noch ein Satz 15"er. Die Dinger liegen bei mir im Keller rum und würden 1a auf deine MAschine passen.
Es sind Alufelgen der Marke Enzo Typ Cup.
99.jpg

7x15" mit Schrauben und Zentrierring.

Ich würde auch einen guten Preis machen.;)

Edit: STOP ich Döddel ich bin ja hier im 1P Forumsteil und ihr habt ja 5x112 und nicht mehr 5x110.

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #11
@Thilo...

Die Dinger sind wenn in 5/100 ;-)

5/110 hat derzeit nur Opel und Saab und zeit neustem der neue Alfa auch!!

Gruss

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #12
Hab mich für die Tornado entschieden, für den Preis find ich die echt nich schlecht.
Kann mir jemand n paar Daten geben, damit ich bestellen kann? Dann muss ich nicht gleich wieder zu meinem :D gehen.

Folgendes wollen die von mir wissen:

Bitte hier Ihre genauen Fahrzeugdaten eintragen

(Model [Seat Leon 1P], Typ(lt. KFZ-Schein Ziffer 3), KW [75]):

Mein Auto ist ein 1.6 Stylance, den hat hier doch bestimmt auch noch jemand. Benötige glaub ich nur noch die Ziffer 3 laut Schein.

MfG

• Was haltet ihr von den Reifen? Beitrag #13
Hallo zusammen...

also ich hab diese hier gekauft...

bildholen3.aspx

Artec "MG" in der Größe 6,5 x 16"

Dazu die passenden Winterreifen... Dunlop SP Winter Sport 3 D in der Größe: 205/55 R 16 91 H

Komplettpreis für 800 Euronen...

hab sie schon abgeholt.. sehen sehr schick aus.. :very_hap:

Thema:

Was haltet ihr von den Reifen?

Was haltet ihr von den Reifen? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Priaus´s weißer Leon 1.2 TSI !: So Freunde, ich will nun auch mal meinen Löwen vorstellen! Erst kurz was zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Delmenhorst und der Löwe ist...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Fahrwerksproblem - re. VR innen abgefahren: Hallo Löwenbändiger, ich habe ein Problem mit meinem 1P 1.4TSI Stylance Sport-Up mit original Sportfahrwerk und 205/55 R16 Pirelli P7 auf 6,5x16...
Welche ET bei welcher Größe?: Hallo, so passend zur Jahreszeit brauche ich neue Schlappen für meinen Löwen. Gemeint sind Winterreifen :D Auf meinen alten Rädern sind noch...
Oben