Was haltet ihr von dem Angebot???

Diskutiere Was haltet ihr von dem Angebot??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wollte mal hören was ihr zu diesem Angebot sagt. Ist das mit dem Preis als Reimport in Ordnung und sollte ich vielleicht noch auf etwas...
  • Was haltet ihr von dem Angebot??? Beitrag #1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal hören was ihr zu diesem Angebot sagt.
Ist das mit dem Preis als Reimport in Ordnung und sollte ich vielleicht noch auf etwas achten?

Nr. 29_550 Seat Leon 1,8 20V Sport
Kategorie: Limousine
Getriebe: 5-Gang
Motor: Benzin
Hubraum: 1800 ccm
Baujahr: 2003
PS/KW: 125 / 92
Zyl.: 4
Türen: 5
Verbrauch: 7.80 L
Grundpreis 14.500 €
Zubehör (s.u.) 2.300 €
Gesamtpreis 16.800 €
16% MwSt inkl. 2.317 €
Sonderzubehör
Metallic/ Mica/ Perleffekt €
ESP inkl. HBA/ Hydraulischer- Bremsassistent €
Alcantara- Paket : Leder-/ Alcantarabekleidung für Sitze, elektr. verstb.
Sitze vorne inkl. manueller Lendenwirbelverstellung und elektr.
einklappbare Außenspiegel

Winterpaket : Beheizbare Scheibenwaschdüsen, Sitzheizung vorne,
Scheinwerferreinigungsanlage vorne ( Wegfall : Becherhalter )

Zubehör gesamt 2300 €
Serienzubehör
In Höhe verstb. Kopfstützen vorne, In Höhe verstb. Kopfstützen vorne, Drei in Höhe verstb. Kopfstützen hinten, Geteilt
umklappbare Rücksitzbank, In Höhe verstb. Fahrersitz, Innenluftfilter, Servolenkung, In Höhe und Länge verstb. Lenkrad,
Regelbare Dashboardbeleuchtung, Radio- CD mit RDS und 8 Lautsprecher, Bekleideter u. beleuchteter Laderaum,
Verlängerte Mittelkonsole mit Aschenbecher vorne und hinten, Becherhalter, Tankdeckel von innen zu öffnen, Elektr.
Fensterheber vorne und hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Verzinkte Karosserie, Stoßstangen, Aussenspiegel
und Türgriffe in Wagenfarbe, Heckspoiler in Wagenfarbe, Color Glas, Elektr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel, In
Höhe verstb. Rollgurte vorne, Gurte vorne mit pyrotechnischen Gurtspannern, Drei dreipunkt Sicherheitsgurte hinten, Dritte
Bremsleuchte hinten, Wegfahrsperre, Sicherheitsbalken in den Türen, Fahrer-/ Beifahrerairbag ( Beifahrerairbag
ausschaltbar ), Seitenairbags vorne, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung, Drehzahlmesser, Digitaluhr,
Außentemperaturanzeige, Scheibenwischer hinten, Leuchtweitenregulierung, Nebellampen hinten, EDS + TCS,
Klimaautomatik, Tempomat, Sportsitze vorne, Lederlenkrad und Schaltknauf, 12V Steckdose im Kofferraum, Sportfahrwerk,
4 x ( 16 Zoll ) Leichtmetallräder ( 5- Speichen ), Nebellampen vorne, Bordcomputer,

Schönen Gruß

SpAsTaKuS

• Was haltet ihr von dem Angebot???

Anzeige

• Was haltet ihr von dem Angebot??? Beitrag #2
Oh nein, das hättest du besser nicht gesagt.
Jetzt fängt wieder die Diskussion um den 20V Motor an... :(

Zugegeben, der Verbrauch stimmt NIE, den du da angegeben hast, aber das hatten wir ja schon öfter, gell?
;)

Also wenn da Metallic, Alcantara und ESP mit drin sind im Preis, finde das Angebot gar nicht mal schlecht...

• Was haltet ihr von dem Angebot??? Beitrag #3
Ich nehme an du hast bei Jütten&Koolen konfiguriert. Ein entsprechend ausgestatteter Leon Executive kostet 400 € weniger, allerdings scheint das ESP da irgendwie nicht konfigurierbar zu sein ?(
Von daher ist das Angebot imho absolut ok.

• Was haltet ihr von dem Angebot??? Beitrag #4
Original von Ninetynine
Oh nein, das hättest du besser nicht gesagt.
Jetzt fängt wieder die Diskussion um den 20V Motor an... :(
Ich hatte mir extra einen Kommentar dazu verkniffen :D
Aber er wird sich schon über den Motor Gedanken gemacht haben, schliesslich findet man über die Suche erschöpfende Infos.

• Was haltet ihr von dem Angebot??? Beitrag #5
Die Verbrauchsangabe hab ja nicht ich gemacht, sondern einfach übernommen.
Wollte ja auch erstmal den 105 PS Motor nehmen, aber ich hab Angst das es mir nachher um die 20PS weniger leid tut :rolleyes: . Man kann auch erst den 125PS mit ESP bestellen.

Und der Executive war zunächst mal auch meine erste Entscheidung, aber dann hätte ich ja kein Sportfahrwerk und auch die Alus von dem sehen ja wirklich schlimm aus. :cry:

• Was haltet ihr von dem Angebot??? Beitrag #6
Was hat der denn für Alus? Wo gibts denn überhaupt mehr Infos zum Executive...?

• Was haltet ihr von dem Angebot??? Beitrag #7
Der Sport müsste die Torrenorfeo oder wie dies heissen als Felgen haben!

• Was haltet ihr von dem Angebot??? Beitrag #8
Schon klar, ich meine die Alus vom Executive.

• Was haltet ihr von dem Angebot??? Beitrag #9
Hallo,
den Executive findest du auf fast jeder EU-Importfahrzeuge Seite z.B.:
Da will ich auch meinen kaufen.
Der Executive hat die Standar 15 Zoll Felge, ich glaube 7-Speichen Design.

Thema:

Was haltet ihr von dem Angebot???

Was haltet ihr von dem Angebot??? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Oben