Was haltet ihr von atura Felgen?

Diskutiere Was haltet ihr von atura Felgen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, was haltet ihr von dem Hersteller ?( ,der Preis ist Wahnsinn und das ding sieht aus wie eine OZ Vela :D Ist von Atura,hat 8,17 und kostet...
  • Was haltet ihr von atura Felgen? Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
Hi,
was haltet ihr von dem Hersteller ?( ,der Preis ist Wahnsinn und das ding sieht aus wie eine OZ Vela :D
Ist von Atura,hat 8,17 und kostet pro Stück 77,5€ 8o

ist bei www.atu.de im Felgenberater für den Leon die 3 Felgenseite und die zweite Felge von rechts,link via Forum funktioniert leider nicht.

• Was haltet ihr von atura Felgen?

Anzeige

• Was haltet ihr von atura Felgen? Beitrag #2
diese Felgen wirds bald nicht mehr geben. Ein bekannter Felgenhersteller hat laut Gerichtsbeschluss ATU untersagt diese weiterzuverkaufen. Wollte mir Anfang Februar auch diese Felgen in 16" für die Winterräder holen. In 16" durften sie aber nur bis 31.01.2002 verkauft werden, bin deshalb auch leer ausgegangen. In 17" sind sie noch für einen kurzen Zeitraum zu haben, wird dann aber auch bald eingestellt.

• Was haltet ihr von atura Felgen? Beitrag #4
Ich wollte mir letztes Jahr auch diese Felgen bei ATU holen, hab dann aber bei Ebay die Originale (OZ) günstig bekommen.Passen IMHO gut zum Leon.

Thema:

Was haltet ihr von atura Felgen?

Was haltet ihr von atura Felgen? - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben