Was für ein Spoiler?

Diskutiere Was für ein Spoiler? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was für ein Spoiler ist das? Kann mir jemand sagen von welcher Firma dieser Spoiler ist? Der von JMS ist es ja scheinbar net, da der von JMS...
  • Was für ein Spoiler? Beitrag #1

V6freak

Reaktionen
0
Was für ein Spoiler ist das?

Kann mir jemand sagen von welcher Firma dieser Spoiler ist? Der von JMS ist es ja scheinbar net, da der von JMS kleiner ist.

+ist die Verarbeitung gut?

Bitte um Hilfe,
MFG Thomas

!!!!!!!
Das mitn Bilder einfügen funzt nicht mehr. kann ich keine von meiner Festplatte kopieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Spoiler? Beitrag #2
welcher?

Ich seh nix

• Was für ein Spoiler? Beitrag #3
hm ziemlich grau und so "seat-leonig.de"

bild vergeZZe? :)

• Was für ein Spoiler? Beitrag #4
Abbes Design....dat is der sogenannte "große Abbes"

• Was für ein Spoiler? Beitrag #5
aha...und wie sieht es mit der verarbeitung und passgenauigkeit aus. oder selber keine ahnung?

und der am schwarzen leon ist auchn abbes?

Und warum hat der so ne ähnlichkeit mit dem von JMS?

Danke, MFG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Spoiler? Beitrag #6
Der Schwarze müsste von User Pommes sein!Frag ihn doch mal.

• Was für ein Spoiler? Beitrag #7
Pommes hat den drauf. Der hat auch ne gewerbliche Website, schätze mal das du den da auch kaufen kannst. Das Bild was du gelinked hast ist auch sein Wagen. Auf seiner Website steht das es einer von JMS ist, aber den den du da kaufen kannst ist echt kleiner und auf der JMS Website ist der auch kleiner.
Hier die Site:

Die anderen haben auch keinen Mittelsteg.

Mfg

Thema:

Was für ein Spoiler?

Was für ein Spoiler? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben