Was für Boxen kann ich nehmen?

Diskutiere Was für Boxen kann ich nehmen? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Übrigens gibt's in Voerde doch auch 'n Hifi-Laden ;) In dem Gewerbegebiet wo auch der Seat-Händler ist ;)
  • Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #21
Übrigens gibt's in Voerde doch auch 'n Hifi-Laden ;) In dem Gewerbegebiet wo auch der Seat-Händler ist ;)

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #22
schon so oft dran vorbei gefahren und nie gesehen, da muss ich erst mal gucken gehen, danke für den tip

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #23
Meinst du die Jungs von JR Labs Mario?

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #24
Ich weiß nicht, wie die heissen. Die, die wir am Voerde-Treffen entdeckt hatten :D

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #25
Hey Ihr,

in Wesel gibt es auch einen "Laden" ACR WESEL.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Laden, den Jungs da gemacht?
Haben die Ahnung oder tun die nur so?

Gruß Leon-Driver
(wenn es die Finanzen zulassen bekommt mein Löwe bald ein neues Radio und einen aktiven Sub)

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #26
Ich weiß nicht, wie die heissen. Die, die wir am Voerde-Treffen entdeckt hatten :D

Das ist MoCom :)
Die Jungs sollen ganz gut sein, aber man zahlt dort auch entsprechend.

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #27
Moin zusammen. Hatte heute auf dem Nach-Hause-Weg gemerkt, dass mich die Original-Boxen in meinem 1P nicht mehr wirklich zufrieden stellen (Stylance). Was könnt ihr mir da empfehlen, wär es möglich, alleine durch neue Boxen einen besseren Klang zu erzielen? BassBox o.ä. will ich generell nicht haben...Habe das normale MP3-Radio drin. Irgendwelche Tipps? Danke schonmal

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #28
Klar bringt das was nur die LS auszutauschen.
Such dir was mit einem hohem Wirkungsgrad, baus vernünftig ein und los gehts mit de Hifi Virus!

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #29
Also Lautstärke bringts sicher nicht...
Da kannst dir die Diablo TMTs einbauen und wirst ohne Endstufe nicht lauter werden als vorher.

Die originalen sind einfach sehr stark auf Wirkungsgrad getrimmt, da kommen auch wirkungsgradstarke Nachrüst-TMTs kaum mit (und wenn doch, dann wirds zumindest nicht hörbar lauter).

MfG,
Diddy

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #30
Ja quantität vieleicht nicht, doch qualität schon.
Eine kleine Stufe noch dazu wärs natürlich ;-)

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #31
Es sei zu beachten das dein Radio nur 20 Watt pumpt das heißt fürn *****!
Wenn du ein ich sage mal ''tuning'' Radio einbaust mit 4x50 Watt werden die Originalen schon um einiges stärker klingen!! Dabei Sparst du Geld und das Rumgefuchtle mit den Türverkleidungen teste es mal aus! Über die Optik mit nem 1 Din radio lässt sich jedoch streiten :D Gruß

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #32
Es gibt KEIN Radio dass echte 4x50W liefert, max. sind das so 15W RMS pro Kanal...

MfG,
Diddy

• Was für Boxen kann ich nehmen? Beitrag #33
Hallo!!

Habe von der Materie überhaupt keine Ahnung.

Da ich die originalen Boxen vom 1P relativ bescheiden finde, spiele ich mir der
Überlegung mir neue LS zu kaufen (sind glaub ich sechs Stück verbaut).
Möchte dabei gerne mein original Radio drinne lassen.
Will auch (wenn möglich!) keine Endstufe verbauen.

Mir gehts hauptsächlich um (viel) besseren Klang - keine hardcore Technoorgien!:rolleyes:

Was würdet ihr da empfehlen und was muss ich für einen solchen Austausch
investieren?

Viele Grüße und danke schonmal!

Thema:

Was für Boxen kann ich nehmen?

Was für Boxen kann ich nehmen? - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Oben