Was alles lackieren lassen?

Diskutiere Was alles lackieren lassen? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wieviel hast du denn fürs Lackieren bezahlt?
  • Was alles lackieren lassen? Beitrag #21
Original von Marc_Lux
Also ich hatte bei mienem Sport TDI die TS Front dran und hab den Rest (Stossleisten und Heckstoßstange ) lackieren lassen. Sah echt gut aus und hat nicht soviel gekostet wie der komplette TS Kit...

Wieviel hast du denn fürs Lackieren bezahlt?

• Was alles lackieren lassen? Beitrag #22
Habe gerade ein Angebot bekommen: Für 120 Euro kann ich es lackieren lassen!

• Was alles lackieren lassen? Beitrag #23
Ich weiss nich genau was alles zusammen gekostet hat, da ich einen Frontshaden hatte und mir bei der Gelegenheit gleich die neue Front gegönnt habe :] Das Lackieren der Stossleisten und des Hecks hat bei mir in der Vertragswerkstatt knapp 175 € gekostet

• Was alles lackieren lassen? Beitrag #24
Äähhhmm...

Was zum Teufel ist ein Cupra-Schwert?

• Was alles lackieren lassen? Beitrag #25
  • Was alles lackieren lassen? Beitrag #26
@ Blutengel
Die schwarz Lippe unterhalb der Frontschürze !! zu sehen...

Thema:

Was alles lackieren lassen?

Was alles lackieren lassen? - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Brauche Hilfe Beim Lackieren! Kenner Gesucht!!!: Hallo zusammen... :wave: ich würde euch gerne um eure Hilfe bitten! Habe Folgendes Problem: :cry: Ich habe mir kurzem ein TS-Heck erworben und...
Lackierarbeiten: Hallo liebe Seat Freunde, Hätte eine Frage die mich brennend interessiert. Mein Leon wird im April auf der rechten Seite neu lackiert, da vor...
Oben