Warum eigentlich Löwe?

Diskutiere Warum eigentlich Löwe? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; und ich dachte es müsse heissen: ....please have a seat in my seat...
  • Warum eigentlich Löwe? Beitrag #21
Original von Nicole158
*klug*PIEP*moduson*

Es hieße : Please sit in my seat :tongue:

*klug*PIEP*modusoff* 8)

und ich dachte es müsse heissen:

....please have a seat in my seat...

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #22
Original von timotheus
Original von Nicole158
*klug*PIEP*moduson*

Es hieße : Please sit in my seat :tongue:

*klug*PIEP*modusoff* 8)

und ich dachte es müsse heissen:

....please have a seat in my seat...

oder please take a seat in my seat!! ;)

mfg sascha

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #23
Viele Seats sind nach Städten&Inseln in Spanien benannt z.b Leon,Toledo-in Toledo steht auch das Stammwerk,Cordoba,Ibiza usw

Aber der Ballermann wäre doch passend für ne Extremversion vom LCR :D mit Megahifianlage überall Bier&Sangriaeimerhalterungen und Kotztüten :D

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #24
Am besten noch eine Pipeline direkt zur Ballermann Strandbar die als den sprit nachfüllen und getankt wird Tequila Sunrise! :D :D :D :D

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #25
Wie war das nochmal mit Pisa? :rolleyes:

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #26
Original von Jopi
Wie war das nochmal mit Pisa? :rolleyes:

ne das Modell wirds sicher nich geben, Pisa liegt ja nich in Spanien :tongue: :finger: :megasmile: :bonk: :alk:

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #27
"Egal, ob Madrid oder Mailand - Hauptsache, Italien!" ;)

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #28
Original von Dieselkiller
Viele Seats sind nach Städten&Inseln in Spanien benannt z.b Leon,Toledo-in Toledo steht auch das Stammwerk,Cordoba,Ibiza usw

Aber der Ballermann wäre doch passend für ne Extremversion vom LCR :D mit Megahifianlage überall Bier&Sangriaeimerhalterungen und Kotztüten :D

Das Stammwerk steht in Toledo ?( ??? also ich will ja net klugscheißen aber in Martorell (wo alle SEAT gefertigt werden mit außnahme des Alhambra) ist das Stammwerk. Da ist der Einkauf, das centro Technico, Die Produktionshallen etc also das ist definitiv das Stammwerk.
Es stimmt aber das alle SEAT Modelle nach Städte/Regionen benannt sind.

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #29
Ist das Werk in Martorell nicht das neue Werk?soweit ich weiß ist in Toledo das Hauptqwerk ?( verbessert mich ggf

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #30
also ich weiß definitiv von keinem anderen Werk (vor allem nicht in der größe) in Martorell arbeiten ca. 12-15000 Menschen dort wird alles von SEAT gebaut (Leon,Altea,Toledo,Cordoba,Ibiza) der Alhambra wird in Portugal gebaut. Martorell wurde 1993 eingeweiht, davor war SEAT mitten in Barcelona, heute sitzt dort noch die Buchhaltung oder teile der Buchhaltung. Auch die Entwicklung, Einkauf, Qualitätsicherung, Motorsportabteilung etc das alles sitzt in Martorell. Wenn man sieht wie groß das ganze Areal inkl. nebenareale ist dann muß das das Stammwerk sein.

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #31
Wird der Ibiza nicht auch (oder nur?) in Bratislava (Slowakei) gebaut?

• Warum eigentlich Löwe? Beitrag #32
ein Teil der Ibiza Produktion war in Bratislava, das stimmt . Jetzt wurde das aber zurück nach Martorell geholt. Ich glaube es war der 2-türer wenn ich mich nicht täusche.

Thema:

Warum eigentlich Löwe?

Warum eigentlich Löwe? - Ähnliche Themen

APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Seat Leon Hybrid thermische Probleme bei hohen Außentemperaturen.: Hallo an die Mitglieder des Forums, als ich gestern mein Leon Hybrid von der Ladestation abholen wollte habe ich gestern mein blaues Wunder...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Oben