Warnblicker => Fehlfunktion der Blinker

Diskutiere Warnblicker => Fehlfunktion der Blinker im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HI Leute ! ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass wenn ich den Warnblinker betätige und danach ausschalte meine Blinker nicht mehr...
  • Warnblicker => Fehlfunktion der Blinker Beitrag #1
reneder

reneder

Reaktionen
0
HI Leute !

ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass wenn ich den Warnblinker betätige und danach ausschalte meine Blinker nicht mehr funktionieren ....

dies passiert mir häufig auf der Autobahn bei einem Stauende und anschließendem Spurwechsel .... beim ersten mal wäre es fast zu einem Unfall gekommen weil ich nicht bemerkte das kein Blinker mehr funktioniert ... weder klack/anzeige/außenfunktion sind gegeben ...

erst nach erneuter warnblinker betätigung funktioniert alles wie gehabt. Dabei ist der Warnblinker eigentlich vollständig wieder zurückeingerastet und klemmt nirgends ...

hatte schonmal wer das Problem ? ...

einfache Lösung oder Werkstatt ?

Ciao reneder

• Warnblicker => Fehlfunktion der Blinker Beitrag #2
Da wird wohl der Schalter vom Warnblinker schuld sein, der war bei meinen Leons auch schon 2mal kaputt. Bei mir ging der Warnblinker damals 2x nicht mehr aus und 1x gingen die Blinker nicht.

Thema:

Warnblicker => Fehlfunktion der Blinker

Warnblicker => Fehlfunktion der Blinker - Ähnliche Themen

EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Nach leerer Batterie viele Defekte: hallo liebe Commiunity, ich hab einen 2006er 1p 77kw/105ps 1.9 tdi dpf! Mein problem ist das das Auto jetzt zwei wochen gestanden ist und dank...

Neueste Beiträge

Oben