WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel?

Diskutiere WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Muß man auch dazu sagen das es Spoilersmax heißt und nicht Spoilermax... Da kann ich lange suchen. Vielen Dank für den Link.
  • WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? Beitrag #21
Muß man auch dazu sagen das es Spoilersmax heißt und nicht Spoilermax... Da kann ich lange suchen. Vielen Dank für den Link.

• WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? Beitrag #22
@ TDI-Max

He ich hab dir 3 fotos gemailt also sag ned ich geb sie dir ned!!
Und ich hab doch gesagt das das ned einfach war!
Mann muss per fax bestellen und in der bestellung die ENGLISCHE Mwst ausweissen und dan braucht man noch ne visa und dann dauert es ewig bis sich wer meldet!

• WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? Beitrag #23
Original von Broncos
@ TDI-Max

He ich hab dir 3 fotos gemailt also sag ned ich geb sie dir ned!!
Und ich hab doch gesagt das das ned einfach war!
Mann muss per fax bestellen und in der bestellung die ENGLISCHE Mwst ausweissen und dan braucht man noch ne visa und dann dauert es ewig bis sich wer meldet!

Heeee peace
hippy_2.gif
war nicht böse gemeint... Aber ich habe keine Mail bekommen?!?

• WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? Beitrag #24
Na dann dürfte die Email adresse die du im forum angegeben hast ned stimmen oder dein mailspeicher ist zu voll!
Sag mir wo ich es hinschicken soll!!

• WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? Beitrag #25
Hallo zusammen,

Marten Kluck hat doch auf seiner Website stehen wo es den Flügel auch gibt, in Schweden bei

Soweit ich weiss allerdings auch kein TÜV.
Die Jungs von realcar antworten bei Fragen aber auch bereitwillig.
Zur Info 1EUR entspricht ca. 9,5 SEK

MfG Harlekin

• WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? Beitrag #26
ich war jetzt inner werkstatt wo ich den TÜV machen lasse und hab die mal gefragt ob die meinen ob ich damit durch den TÜV komme.
Der war recht zuversichtlich. und wenn nicht hat er gesagt, sag ich dem Prüfer. OK, wir bauen den jetzt ab, du gibst dem Auto TÜV und danach kommt er halt wieder drauf.
Wies wirklich gelaufen ist werd ich euch erst in ca. 1,5 wochen sagen können wenn ich beim TÜV war.

Thema:

WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel?

WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Oben