WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel?

Diskutiere WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab folgendes Problem. Hab mein Auto mit dem Dachflügel gekauft. Muss diesen firstMonat zum Tüv und hab keine ABE für den Flügel. Ich hab auch...

Reeco

Reaktionen
0
Ich hab folgendes Problem. Hab mein Auto mit dem Dachflügel gekauft. Muss diesen
Monat zum Tüv und hab keine ABE für den Flügel. Ich hab auch keine Ahnung von welchem Hersteller der ist.

Habt ihr den vielleicht mal irgendwo gesehen?

Dachflügel
Logo

P.S. Bilder sind mit Absicht so groß, damit man schön zoomen kann.

12.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Schau mal in der Gallerie auf seatcupra.net.
Da is ein silberner R-Umbau der den Flügel drauf hat. Der Fahrer kann Dir sicher helfen.

Reeco

Reaktionen
0
hab den nicht gefunden in der galery. da ist nur ein silberner Leon und der hat keinen Flügel.

Kannst du mir vielleicht den Link posten? Vielleicht bin ich einfach nur blind. 8)

Maniac

Reaktionen
0
Schreib dem mal, ich weiss dass er zwischenzeitlich einen draufhatte bzw noch hat. Die Firma kann der Dir zu 100% nennen, ob er Dir mit den Papieren helfen kann glaub ich aber eher weniger !

@Marlow
Muss er sein denn genau das sind die Bilder von denen ich gesprochen hab ! ;) Danke !

Reeco

Reaktionen
0
Vielen Dank Leute,

habt mir sehr weitergeholfen. das ist der flügel. hab dem typen eben ne email geschrieben. hoffe das er bald antwortet.

greetz
reeco

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Frag mal Broncos hier im Forum. Der hat den auch drauf.

Broncos

Reaktionen
0
Ja stimmt ich hab den jetzt auch!!
Aber tüv giebt es dafür keines!
Oder hast du eine bekommen??
Denn das es kein tüv giebt weiss ich ned genau habe meinen spoiler aus england und die sind da ned sehr hilfbereit gewessen (TÜV Was ist das?)

Removed001

Reaktionen
0