WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel?

Diskutiere WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab folgendes Problem. Hab mein Auto mit dem Dachflügel gekauft. Muss diesen firstMonat zum Tüv und hab keine ABE für den Flügel. Ich hab auch...

Reeco

Reaktionen
0
Ich hab folgendes Problem. Hab mein Auto mit dem Dachflügel gekauft. Muss diesen
Monat zum Tüv und hab keine ABE für den Flügel. Ich hab auch keine Ahnung von welchem Hersteller der ist.

Habt ihr den vielleicht mal irgendwo gesehen?

Dachflügel
Logo

P.S. Bilder sind mit Absicht so groß, damit man schön zoomen kann.

12.03.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Schau mal in der Gallerie auf seatcupra.net.
Da is ein silberner R-Umbau der den Flügel drauf hat. Der Fahrer kann Dir sicher helfen.

Reeco

Reaktionen
0
hab den nicht gefunden in der galery. da ist nur ein silberner Leon und der hat keinen Flügel.

Kannst du mir vielleicht den Link posten? Vielleicht bin ich einfach nur blind. 8)

Maniac

Reaktionen
0
Schreib dem mal, ich weiss dass er zwischenzeitlich einen draufhatte bzw noch hat. Die Firma kann der Dir zu 100% nennen, ob er Dir mit den Papieren helfen kann glaub ich aber eher weniger !

@Marlow
Muss er sein denn genau das sind die Bilder von denen ich gesprochen hab ! ;) Danke !

Reeco

Reaktionen
0
Vielen Dank Leute,

habt mir sehr weitergeholfen. das ist der flügel. hab dem typen eben ne email geschrieben. hoffe das er bald antwortet.

greetz
reeco

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Frag mal Broncos hier im Forum. Der hat den auch drauf.

Broncos

Reaktionen
0
Ja stimmt ich hab den jetzt auch!!
Aber tüv giebt es dafür keines!
Oder hast du eine bekommen??
Denn das es kein tüv giebt weiss ich ned genau habe meinen spoiler aus england und die sind da ned sehr hilfbereit gewessen (TÜV Was ist das?)

Removed001

Reaktionen
0
FETT!!! :astonished: Ich will den auch haben... Wo gibt es sowas? Wo kann ich mir den anschauen? Was kostet der? Wo kann man bestellen? TÜV ist mir egal, wird ne Einzelabnahme gemacht bei nem Bekannten.

Broncos

Reaktionen
0
@ TDI-Max
Also da muss ich dich gleich mal enttäuschen!
Der past ned auf den Cupra Spoiler!!!
Nur auf den normalen Leon der ist etwas kleiner!
Aber ich hab den einfach dan auf dem Cupra spoiler montieren lasssen sieht auch super aus!
Als ich kann den gerne besorgen!
Kostet ca 160 bis 170 euro!!

Removed001

Reaktionen
0
Original von Broncos
@ TDI-Max
Also da muss ich dich gleich mal enttäuschen!
Der past ned auf den Cupra Spoiler!!!
Nur auf den normalen Leon der ist etwas kleiner!
Aber ich hab den einfach dan auf dem Cupra spoiler montieren lasssen sieht auch super aus!
Als ich kann den gerne besorgen!
Kostet ca 160 bis 170 euro!!
Kannst Du mir die Firma nennen oder die Webseite wo man den bestellen kann??? Ich werde das über meine Werkstatt machen, denn wenn die die Teile besorgen ist es 1. günstiger und 2. bekomm ich dann den Einbau billiger... Danke trotzdem für das Angebot.

Broncos

Reaktionen
0
Ich glaube ned das die das teil billiger kiegen den das kommt aus england und sprichst du fliesen englich oder weist du wieviel mehrwerststeuer in england ist!!
Das war die HÖLLE den zu organiesieren! Aber bitte wenn du meinst!
Such mal nach spoilermax!

Removed001

Reaktionen
0
So nun hab ich mir mal die Fotos von der Webseite genauer angeschaut. Der Spoiler ist ein komplett neuer, d.h. mein alter wird abmonitert und durch diesen ersetzt... Wie wurde denn der bei Dir montiert, das mußte mir mal anhand Fotos zeigen. Denn die Fotos vom schwedischem Leon zeigen das das ein eigener Spoiler ist und nirgendswo drauf montiert wurde.

Broncos

Reaktionen
0
Nein der wird auf den originalen kleinen leon spoiler rauFgemacht!!

Removed001

Reaktionen
0
Kannst Du mir mal Fotos von Deinem schicken, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann wie das genau aussieht, da auf den Fotos der Webseite nix zu erkennen ist.

Thilo

Reaktionen
0
Danke dass ihr uns teilhaben lasst.
Könnte bitte der einte oder andere den Link oder die fotos reinposten!!! Herzlichen Dank

Gruzz Thilo

Thilo

Reaktionen
0
@TDI Max
hast du schon ein Link vom Hersteller????
Den habe ich eigentlich gemeint, da dieser Link schon oben ist.

Gruzz Thilo

Removed001

Reaktionen
0
Nein ich habe keinen Link vom Hersteller und keine weiteren Fotos wo man es so schön anschauen kann, da mir BRONCOS keine weiteren Daten, Fotos und Infos gibt. :( Und bei www.spoilermax.com ist nichts abgebildet auf der Webseite, zumal die Webseite absolut unprofessionell ist, keine Adresse, keine Telefonnummer, nix... Nur ne bescheidene Email.

Thema:

WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel?

WANTED: kenn jemand diesen Dachflügel? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Hilfe ich kenn mich nicht aus! Zu welchem Tuner soll ich gehen?

Hilfe ich kenn mich nicht aus! Zu welchem Tuner soll ich gehen?: Morgen alle zusammen! Bin ziemlich neu hier und schaue fast jeden tag ins forum, aber es wird ja soviel von tunern geredet das ich nicht mehr weiß...
  • Kenn jemand MFT tuner?

Kenn jemand MFT tuner?: Hi, Kennt jemand von euch diesen tuner: http://www.mft-berlin.de/ Ich interesiere mich fur ihren 1.8T Stage II turbo kit, und mochte wiessen...
  • Die kenn ich noch nicht... neue Frontschürze?

Die kenn ich noch nicht... neue Frontschürze?: Hi Leute.. hab grad ein bisschen auf ebay rumgestöbert und dabei eine Frontstange für den Leon gefunden. Kennt die jemand, bzw. weiß von welchem...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons ..

Wanted! Pics mit getönten Leons ..: Ich grübel gerade über Tönungs/Wärmeschutzfolien... Und bin auf der Suche nach Löwen mit den verschiedensten Folien ... Praxisbeispiele.... Einen...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons .. - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?

Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
  • Hilfe ich kenn mich nicht aus! Zu welchem Tuner soll ich gehen?

Hilfe ich kenn mich nicht aus! Zu welchem Tuner soll ich gehen?: Morgen alle zusammen! Bin ziemlich neu hier und schaue fast jeden tag ins forum, aber es wird ja soviel von tunern geredet das ich nicht mehr weiß...
  • Kenn jemand MFT tuner?

Kenn jemand MFT tuner?: Hi, Kennt jemand von euch diesen tuner: http://www.mft-berlin.de/ Ich interesiere mich fur ihren 1.8T Stage II turbo kit, und mochte wiessen...
  • Die kenn ich noch nicht... neue Frontschürze?

Die kenn ich noch nicht... neue Frontschürze?: Hi Leute.. hab grad ein bisschen auf ebay rumgestöbert und dabei eine Frontstange für den Leon gefunden. Kennt die jemand, bzw. weiß von welchem...
  • Wanted! Pics mit getönten Leons ..

Wanted! Pics mit getönten Leons ..: Ich grübel gerade über Tönungs/Wärmeschutzfolien... Und bin auf der Suche nach Löwen mit den verschiedensten Folien ... Praxisbeispiele.... Einen...
  • Schlagworte

dachflügel seat leon