Wagenheber fehlt?!

Diskutiere Wagenheber fehlt?! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; :pJa, meine natürlich die Flanke... Als Tippfehler werde ich das wohl leider nicht verkaufen können, bei dem Abstand zwischen "F" und "P", oder...
  • Wagenheber fehlt?! Beitrag #41
Wobei: Sollte die Planke beschädigt sein, ist wohl grundsätzlich vom Weiterfahren abzuraten...

Ja, das wäre Unfallflucht, die Planken sind schließlich öffentliches Eigentum.

Oder meinst Du vielleicht Flanke (des Reifens)? :very_hap:

Gruß, Pioneer.
:pJa, meine natürlich die Flanke... Als Tippfehler werde ich das wohl leider nicht verkaufen können, bei dem Abstand zwischen "F" und "P", oder???

Naja, wie auch immer... Weiß nicht, was mich da geritten hat... Trotzdem: Mit beschädigter Reifenflanke sollte nicht mehr weitergefahren werden...

Danke für die Verbesserung, Pioneer...:p

• Wagenheber fehlt?! Beitrag #42
Es ist zwar eine große Sauerei, aber die Felge bekommt man normalerweise schon wieder sauber. Dein "freundlicher" schein ja gern Alufelgen zu verkaufen:nene: .

War kein Seat-=) sondern ein freier Werkstatt-=) ;)

Und außerdem: Wenn er gerne Aluflegen verkauft dann hätte er mir das ja besser nicht gesagt, oder;) ?

• Wagenheber fehlt?! Beitrag #43
Hallo,
auch bei mir fehlt der Wagenheber, nun meine Frage: Kann ich auch einen vom Passat 3BG verwenden? Ist doch alles eine VW Familie ;) oder weiss da jemand was besseres?
Der Passat ist leider gerade nicht da, sodass ich nicht gucken kann.

• Wagenheber fehlt?! Beitrag #44
Hallo,
auch bei mir fehlt der Wagenheber, nun meine Frage: Kann ich auch einen vom Passat 3BG verwenden? Ist doch alles eine VW Familie ;) oder weiss da jemand was besseres?
Der Passat ist leider gerade nicht da, sodass ich nicht gucken kann.

Ich hab meinen Seat-Wagenheber (hab nämlich noch einen bekommen :p ) sogar am Opel Meriva meiner Eltern benutzt. Das ist doch überall so ziemlich dasselbe Ding.

Gruß Segge

• Wagenheber fehlt?! Beitrag #45
Hallo,
habe ihn heute morgen mal angesetzt und wie erwartet passt er. Werde dann den nehmen oder mich aufm Schrottplatz umschaun.

Thema:

Wagenheber fehlt?!

Wagenheber fehlt?! - Ähnliche Themen

Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Oben