WAE beim 1M 81KW Bj2003 108Tkm?

Diskutiere WAE beim 1M 81KW Bj2003 108Tkm? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Dass eine externe Anwendung wie bei Tomate Sinn macht, ist unbestritten. Ebenso bei hochverdichtenden Benzinmotoren, um das Klopfen...
  • WAE beim 1M 81KW Bj2003 108Tkm? Beitrag #21
Dass eine externe Anwendung wie bei Tomate Sinn macht, ist unbestritten.
Ebenso bei hochverdichtenden Benzinmotoren, um das Klopfen hinauszuschieben. Sieht man auf der Meile ja öfter.
Aber im Dieselbereich habe ich noch von keinem einzigen gelesen oder gehört, der auch nur 5 % Mehrleistung trotz Abstimmung dadurch hatte.
Und in den Staaten oder in UK haben das schon einige versucht. Immer mit dem gleichen "Erfolg".
Man kann maximal den Ruß etwas reduzieren. Daher bin ich etwas skeptisch, was dein Gefühl betrifft.
Stell den Leon mal auf den Prüfstand. Anders bin ich nicht zu überzeugen. :D

Wo spritzt du denn ein? Vorm LLK oder im Bereich der AGR? Welche Stage fährst du?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WAE beim 1M 81KW Bj2003 108Tkm?

WAE beim 1M 81KW Bj2003 108Tkm? - Ähnliche Themen

Umbau meiner Jacky: Hallo Leute ich fange jetzt auch an mit meiner Dokumentation. über den umbau meiner Löwin namens Jacky ich habe sie am 18.07.2012 gekauft. Bei...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Oben