i know, der thread ist schon älter, aber hat damit nun schon jemand erfahrungen?
grade beim diesel sollte das ja einiges bringen, viele sagen abkühlen der ladeluft, klar kompremiert - bessere verbrennung, aber... kühlen der abgastemp.? mehr leistung ist immer mit höherer temp. bzw verbrennung verbunden, das heißt die abgastemp steigt erheblich, somit braucht man normal auch einen 200 zellen kat... zugleich wen man ausversehen falsch mischt geht dir die kiste hoch wen man pech hat

tüv ist egal, das ding kann man so verbauen das es kein tüv sieht, sogar den spritzwasserbehälter kann man dazu verwenden, und mit methanol lässt sich die scheibe auch gut putzen

leistung bringt es mit sicherheit auch gut! aber wie gesagt denke ich nicht das allein die WAES reicht...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so mal eine kleine info! ^^
habe mir jetzt die woche die waes verbauen lassen, ich muss zugeben, das teil ist der absolute killer!!!!^^
ich habe zusätzlich einen schalter verbaut das ich die WAES unter fahrt ein und ausschalten kann,
dazu benutzt habe ich als Methanol Wasser gemisch den spritzwasserbehälter, sehen tut man wen richtig verbaut gar nichts von der anlage! den schalter habe ich deshalb verbaut, weil ich nicht denke das es optimal ist permanent mit der einspritzung zu fahren, kenne zwar leute die damit 3 jahre rum fahren ohne probleme, denoch will ich anfangs vorsichtig sein ^^
aber wie gesagt, beim TDI bringt das teil wirklich eine menge!
Antey