VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007

Diskutiere VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, für alle Interessierten, die VW-Freunde veranstalten auch dieses Jahr wieder ihr jährliches Treffen. Natürlich gibt es auch wieder...
  • VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 Beitrag #1
LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Hallo, für alle Interessierten, die VW-Freunde veranstalten auch dieses Jahr wieder ihr jährliches Treffen. Natürlich gibt es auch wieder poliertes Edelmetall in Form von Pokalen für Seats.

Weitere Informationen findet ihr hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 Beitrag #2
ich komme bestimmt vorbei :D

• VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 Beitrag #3
ich bin sehr wahrscheinlich auch da...

• VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 Beitrag #4
  • VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 Beitrag #5
Ja aber nur Sonntag, muss leider am Samstag arbeiten :cry:

• VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 Beitrag #6
das ist natürlich doof mit der arbeit.
aber als dank für die präsentation der duplex mach ich dir ein paar fotos vom erotic car-wash! ;)

• VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 Beitrag #7
Ich wäre auch nach Saarbrücken gekommen, wenn nicht ein Geburtstag dazwischen gekommen wäre.
Nach Merzig werde ich aber wahrscheinlich kommen.

• VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 Beitrag #8
Guten Abend,

Werde morgen auch in Saarbrücken sein.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

Thema:

VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007

VW-Treffen in Saarbrücken - 22.07.2007 - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Oben