Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!!

Diskutiere Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; wenn du es im ganzen mal sehen willst dann klick mal hier drauf \/
  • Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!! Beitrag #21
wenn du es im ganzen mal sehen willst dann klick mal
hier drauf

\/

• Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!! Beitrag #22
@DannyR.

nein, habe sie von "meinem" Seat Händler.

• Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!! Beitrag #23
hauptsache sie ist schwarz???? und dann chrom spiegel kappen
mein vorschlag spruch ändern :)
mfg lars

• Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!! Beitrag #24
Ich finde Chromspiegel hässlich. Passt doch wie die Faust aufs Auge und sieht aus wie ne krasse 3er BMW-Schleuder

War es nichtmal "Luxus" oder Sonderausstattung als das vor 10 Jahren anfingm das die Überhaupt mal in Wagenfarbe sind?

BTW:

Was ist außer den Spiegeln und neuen Felgen noch ein Unterschied zwischen den letzten TS und den neuen FR?

Danke

• Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!! Beitrag #25
Original von peterle
Ich finde Chromspiegel hässlich. Passt doch wie die Faust aufs Auge und sieht aus wie ne krasse 3er BMW-Schleuder

So gehts mir beim Anblick von solchen Teilen auch :rolleyes: ;( :tongue: :D Der arme Leon, der solche "HesehtherichmöchteauffallenundAnerkennung-Spiegelkappen" tragen muss kann einem nur Leid tun, schade dass er sich nicht wehren kann. :D Zumal diese, als einzelnes Teil in Chrom, meist gar nicht zum schönen Design des Leon passen. ;( :D Solangsam gleitet der Leon auch in die Geschmacksrichtungen von "krass verschönerten" 3er BMWs oder Golf GTIs ab. :angry: :D

Original von peterle
War es nichtmal "Luxus" oder Sonderausstattung als das vor 10 Jahren anfingm das die Überhaupt mal in Wagenfarbe sind?

Stimmt, beim 3er Golf musste man Anfang der 90er noch Aufpreis für in Wagenfarbe lackierte Aussenspiegelgehäuse zahlen. Teilweise hielt sich das sogar bis in ins Jahr 2000. Beispielsweise beim Audi A2 ;(

mfg.

DonDiablo

• Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!! Beitrag #26
Original von peterle

BTW:

Was ist außer den Spiegeln und neuen Felgen noch ein Unterschied zwischen den letzten TS und den neuen FR?

Danke

bewert... irgend wie sind aber alle gerade auf dem chrom tripp, aber leute mal ernsthaft was will man mit chrom wenn sonst nur plastik verbaut worden ist... das wäre das gleich mit carbon oder ähnliches..

Thema:

Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!!

Vorsicht bei Chromspiegelkappen neues Modell!!! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Seat Leon 2020 CD-Player?: Hallo erstmal. Ich bin Michael und seit letzter Woche stolzer Besitzer des neuen Seat Leon FR 2020 (Seat Leon FR 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...

Neueste Beiträge

Oben