Vorschläge für Kleinwagen gesucht

Diskutiere Vorschläge für Kleinwagen gesucht im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Oh man, der reizt mich ja auch (für meine bessere Hälfte :D), seit dem ich die ersten Bilder gesehen habe... :sabber: Wenn unser Zweitwagen nicht...
  • Vorschläge für Kleinwagen gesucht Beitrag #41
Aja falls es wen interessiert - meine besser Hälfte und ich haben uns beim Zweitwagen für einen neuen Fiat 500 in der Lounge Ausstattung mit ESP, Hill Holder, Klimaautomatik, 16" Alus, Blue&Me und noch einigem mehr entschieden.
Oh man, der reizt mich ja auch (für meine bessere Hälfte :D), seit dem ich die ersten Bilder gesehen habe... :sabber: Wenn unser Zweitwagen nicht gerade 1 Jahr "alt" wäre, wäre ich wohl schon längst bei der FIAT-Niederlassung vorstellig geworden...

Duke, wenn Ihr den Lütten habt, möchte ich bitte einen ausführlichen Fahr- und Erfahrungsbericht lesen... :rolleyes:

Im Übrigen: Wie sind die Erfahrungen beim Feilschen? Ist beim 500 noch was machbar, oder verkauft der sich so gut, dass nix geht?

Also, von meiner Seite auf jeden Fall: GLÜCKWUNSCH, gute Wahl!!! :very_hap:

• Vorschläge für Kleinwagen gesucht Beitrag #42
Was kost'n der 500 so?
Bin grad zu faul ... :baby: *g*

• Vorschläge für Kleinwagen gesucht Beitrag #43
@mast: Billich isser nicht ... ich glaub so 15.000 EUR (großer Motor 100 PS und gehobene Ausstattung!)

@derDuke: Danke mal für die Aufklärung! Und natürlich herzlichen Glückwunsch! :wave: Viel Spaß mit dem Hobel! Hat mich auch geschockt, daß der große Motor übern Liter mehr verbraucht! Dann wirds wohl doch der 1.2! Für die Stadt und gelegentlich AB reicht das doch! Aber Panorama-Dach ist ein MUSS ... und das Blue&Me hört sich auch nicht schlecht an! :]

• Vorschläge für Kleinwagen gesucht Beitrag #44
ich glaub so 15.000 EUR (großer Motor 100 PS und gehobene Ausstattung!)
Auf den Betrag kommst Du mit gehobener Ausstattung eher bei 1,2er... ;) Hab vorhin mal konfiguriert und bin bei EUR 14.950,00 gelandet... :nene:
Aber Panorama-Dach ist ein MUSS ... und das Blue&Me hört sich auch nicht schlecht an! :]
Ist das beim Lounge nicht sogar Serie? ?(

• Vorschläge für Kleinwagen gesucht Beitrag #45
Beim Lounge ist Panoramadach, Blue&Me, manuelle Klima und noch einiges mehr Serie, Extras waren bei mir: Klimaautomatik, ESP (hier nur beim 100PS Serie), Lederschaltknauf, 16" Alus (15" Alus sind Serie beim Lounge), Seitenschutzleisten mit 500er Logo, Parksensoren.

Rabatt gibts in Österreich derzeit fast keinen bzw. kann man eben eher "Naturalien" wie Winterreifen, Inspektion, etc. verhandeln, Fiat gibt derzeit einen "Fixpreis" an.

• Vorschläge für Kleinwagen gesucht Beitrag #46
Wenigstens dem Preis nach ein Ferrari! :( Aber ESP ist wichtig!

Klaro, das Panorama-Dach ist Serie, aber daß elektrische ist Extra, oder?

• Vorschläge für Kleinwagen gesucht Beitrag #47
Klaro, das Panorama-Dach ist Serie, aber daß elektrische ist Extra, oder?
Ja, in D für EUR 500,00... Ist aber IMHO...

1. überflüssig und...
2. nicht mit dem Blue&Me-Navi für EUR 400,00 kombinierbar... :(

• Vorschläge für Kleinwagen gesucht Beitrag #48
Zieht zuviel Strom, wenn Du beides hast? :D Naja, Navi braucht meine Sahneschnitte eh nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vorschläge für Kleinwagen gesucht

Oben