Vorderachse knackt beim Lastwechsel

Diskutiere Vorderachse knackt beim Lastwechsel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Jaaaa, es ist of das einfachste, wo keiner dran denkt!
  • Vorderachse knackt beim Lastwechsel Beitrag #21
Jaaaa, es ist of das einfachste, wo keiner dran denkt!

• Vorderachse knackt beim Lastwechsel Beitrag #22
Hi,

also ich habe dieses klackern beim Lastwechsel auch.
Wen man ein bissl ruckartig aufs Gas geht hört man ein Klackendes Geräusch im Motorraum.
Habe nen 1.9er TDI 110PS mit KW Suspension 50/40.
Habe den Originalstabi. Vor kurzem habe ich bereits die Koppelstangen und die Lager vom Querlenker erneuert. Was könnte es noch sein?
Spiel an der Antriebswelle?

Thema:

Vorderachse knackt beim Lastwechsel

Vorderachse knackt beim Lastwechsel - Ähnliche Themen

DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...

Neueste Beiträge

Oben