Von TopSport auf Cupra R

Diskutiere Von TopSport auf Cupra R im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Jungs, es ist jetzt kurz davor das mein Auto zum Lacker geht ich habe jetzt soweit alles an Teile zusammen jetzt meine Frage ich fahre...
  • Von TopSport auf Cupra R Beitrag #1

Dose

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

es ist jetzt kurz davor das mein Auto zum Lacker geht ich habe jetzt soweit alles an Teile zusammen jetzt meine Frage
ich fahre aktuell eine Cupra 2,8l V6 mit einer TopSport Front diese wird auf Cupra R gewechselt können die Nebels bleiben
oder hat der Cupra R noch andere bei eBay finde ich zwar diverse Nebler aber da steht einfach für Leon 1M 99-06.
Zweitens habe ich eine Cupra R Front von eBay da ist soweit alles dran brauche ich denn noch Kugelbolzen oder hat die
TopSport Front auch welche ?

• Von TopSport auf Cupra R Beitrag #2
Hey,

Ich hab damals meinen 1M Tolli auf Top Sport umgebaut.
Kugelbolzen hat nur die R Front. Brauchst also welche.
Nebler sind auch andere verbaut soweit ich mich erinnern kann.

Nebler passen glaube ich aber die vom 4b A6.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

• Von TopSport auf Cupra R Beitrag #3
Alles klar danke für die schnelle Antwort :) schönen Abend noch

• Von TopSport auf Cupra R Beitrag #4
Nebler müssen neu. Muss morgen mal sehen, ich hab ja immer noch ein halbes Auto als Ersatzteillager rum liegen...

Thema:

Von TopSport auf Cupra R

Von TopSport auf Cupra R - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Oben