Von Shuriken zu Hanzo...

Diskutiere Von Shuriken zu Hanzo... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; bei mir sind leider nur ca. 2cm luft, bevor es schleift bzw irgendwo gegenschlägt... müsste die felgen mal auf nen tieferen Cupra drauftüdeln und...
  • Von Shuriken zu Hanzo... Beitrag #21
bei mir sind leider nur ca. 2cm luft, bevor es schleift bzw irgendwo gegenschlägt...
müsste die felgen mal auf nen tieferen Cupra drauftüdeln und dann schauen...

• Von Shuriken zu Hanzo...

Anzeige

• Von Shuriken zu Hanzo... Beitrag #22
Vielen dank nochmal an steve_FRtdi...

hat alles geklappt...hab den richtigen man zum eintragen gefunden^^

MfG

Freut mich, dass es geklappt hat, Phönix!! Aber nicht, dass sich jetzt hier viele den Geschmack holen und dann noch mehr auf die Idee kommen, die Hanzos auf den Leon 1P zu packen!!!:p

@Mr.Marple: Ja, der muss runter, unbdingt!!!!!. Hoffe mal, das klappt noch dieses Jahr...!!
:D

MfG Steven

Thema:

Von Shuriken zu Hanzo...

Von Shuriken zu Hanzo... - Ähnliche Themen

Leon bestellt, Händler verkauft ihn anderweitig, nicht mehr zu bestellen: Erster Beitrag, weil ich noch keinen Leon habe, aber lese schon seit einiger Zeit hier, da man sich ja informieren muss, also auch HALLO :-) Nun...
Dotz Hanzo: Hallo Leute, ich habe mir vor 4 Wochen einen 1,4 TSI Sport Limited in rot bestellt, und bin nun auf der suche nach schönen Felgen..bin nun bei...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012): --> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 ) -->...
Pro Street Store: so nun muss ich hier mal meinen DAMPF ablassen... ich fang mal von vorn an... Im April im Pro Street Store Felgen bestellt->Oxigen1 voll Chrom...
Mein TS Umbau - Soundfile!! Beitrag: 111: So Leute, nun poste ich meinen kleinen Umbau auch mal rein! Ich sag’s euch gleich, es wird kein Extrem Tuning werden, sondern eher dezent, aber...
Oben