Von Golf IV TDI extremst abgezogen

Diskutiere Von Golf IV TDI extremst abgezogen im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Auch wieder wahr, in den Golf, Leon usw. passen ja nur VR6 und keine richtigen V6. ;) Hmm, wie sehen denn die Endrohre beim 2.8 VR6 aus ? Hat da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #61
Auch wieder wahr, in den Golf, Leon usw. passen ja nur VR6 und keine richtigen V6. ;) Hmm, wie sehen denn die Endrohre beim 2.8 VR6 aus ? Hat da mal jemand ein Bild von ?

• Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #62
Original von HerrVorragend
Auch wieder wahr, in den Golf, Leon usw. passen ja nur VR6 und keine richtigen V6. ;) Hmm, wie sehen denn die Endrohre beim 2.8 VR6 aus ? Hat da mal jemand ein Bild von ?

beim leon oder wie? wie die topsport endrohre...

der, der dich "verblasen" hat, war ein v6 tdi oder v6 benziner. kein anderes gefährt möglich :) ausser er machte ein fake tuning und verblaste dich mit nem aufgemotzen 130-er diesel. die syncro bzw. 4-motion passats haben, egal welche motorisierung, immer links-rechts endrohre

• Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #63
Mist, ich wurde heute von einem 911 er abgezogen ;( Wie kann das sein? Ich habe doch einen TDI :D

Hätte ich ihn gechippt, hätt ich gewonnen...​
:D 8) :tongue: :finger: :megasmile:​

Kürzer ist meiner aber nicht geworden :baby:​

• Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #64
Blöde Frage mal: bei 120 im 3. Gang am Berg ? da zieht der TDI nix weg, kein Wunder.

Ich empfehle ein ordentliches Endrohrtuning :D

Gruß,
Michael

• Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #65
Original von haris

im passat gab es den:
2.8 30v benziner mit 193PS und allrad
2.5 tdi v6 mit 150PS und allrad

also sind nicht die gleichen v6-benziner motoren. der im passat ist der gleiche motor wie der A4/A6/A8 hatten.

das ist schon alles so okay .... der V6 (Benziner) sieht so aus wie er beschrieben wurde.

Dazu gibts dann aber auch noch den V6 TDI 163PS und den V6 TDI mit 180PS ... jeweils Allrad

Im neuen 3C Passat kriegt der 3.2l jeweils 1 gerades Endstück links und rechts ...

• Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #66
So, jetzt habt ihr's geschafft. Es ist OT. ;)

• Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #67
Original von Tigersclaw80
Dazu gibts dann aber auch noch den V6 TDI 163PS und den V6 TDI mit 180PS ... jeweils Allrad

öhm ne...nur der 180er

und über die verschiedenen Varationen der Farbgebung beim V6 TDI gibts ja nen eigenen Thread :D

• Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #68
Original von MikeDC
So, jetzt habt ihr's geschafft. Es ist OT. ;)

Ich hab auch irgendwie den Faden verloren.

Wer war jetzt schneller?? :D

• Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #69
der mit dem Bobby-Car :D ... so schluss jetzt ....

• Von Golf IV TDI extremst abgezogen Beitrag #70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von Golf IV TDI extremst abgezogen

Oben