Volvo XC60, ein traum ...

Diskutiere Volvo XC60, ein traum ... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Naja stimmt ich mag tatsächlich eher das klassische schlichte aber wenn Geländewagen dann einen Nissan Patrol oder urigen Lada Niva:D
  • Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #21
Naja stimmt ich mag tatsächlich eher das klassische schlichte aber wenn Geländewagen dann einen Nissan Patrol oder urigen Lada Niva:D

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #22

mfG

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #23
gut das der thread sich um eure vorliebe dreht und ned vom xc60 handelt!
:nene:

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #24
Nu heul nicht,also eine BMW X5 da könnte ich auch schwach werden und nun zurück zum Geländewagen fürn Einkauf&Eisdiele:laughing:

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #25
dazu werd ich jetz nix sagen ;) wer sich nen ferrari kauft, fährt deswegen auch nicht wirklcih rennen , obwohl das auto es könnte ...

autos kauft man weil sie einem gefallen. aus, ende, punkt.

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #26
Auf das Argument hab schon gewartet.

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #27
@dieselkiller, du warst schon immer etwas "puristischer" unterwegs, wenn die kiste allrad hat und nen fetten motor wär für dich auch ne schubkarre geil *g*!

Ich seh in schon in der Schubkarre über die Insel brettern :D

Gibts irgendwo schon den Ansatz eines Preises für den Volvo?

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #28
und ?? weiter ??

Ich such mir ein Auto in erster linie aus weil es mich anspricht.(also jetz nicht persönlich :p ).
Wenn es dann noch hat was ich will (anständige Leistung und Allrad, gute Sitze) und Preislich so liegt wie ich es mir vorstelle .. gekauft.

wenn nicht, anderes auto suchen.

so bin ich auf den Leon gekommen damals :) nachdem die zeit tiefergelegter Verfolgungsjagden vorbei ist, und ich ganz gern mal über nen Randstein fahren würde ... auto hoch ... so einfach is das.

wenn ich ein vernünftiges auto suche, kauf ich nen leon 1M 1.6 frontkratzer mit stoffsitzen und 15ern. (keine anspielung auf dich, dieselkiller, seh gerade du hast nen 1.6er)

aber dieser thread geht nicht über das leidige thema SUV oder doch lieber schuschachtel, sondern um den XC60 an sich. also ... bitte ... danke ;)

edit:
hab mir gerade mal die konkurrenz angesehen.
Audi Q5
Mercedes GLK

den Q5 kann man ja noch anschaun .. aber der GLK .. brrrr

Zuletzt bearbeitet:
  • Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #30
omg... ich muss dieses auto haben genauso wie er da gezeigt wird...

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #31
dann fahren wir zu volvo und klauen ihn :D

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #32
da bin ich dabei

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #33
und dann schlagen wir uns alle drum wer ihn bekommt *g* weil da gibts ja nur einen davon, oder?

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #34
ok dann sollen sie noch welche bauen ^^

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #35
sieht so aus, ja...

ich glaube das wär unter anderem eine aktion die ich bringen würde wenn ich im lotto gewinnen tät... nen autohersteller solange belätschern bis sie mir den concept-prototypen verkaufen *g*

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #36
Ok, ich bin auch dabei :D

Also der Plan is folgender: Wir bewaffnen uns in Stirb Langsam manier, stürmen die Hallen von Volvo, zwingen sie mit Stinkbomben und unter androhung sieh nach Opel zu versetzen dazu das Concept Car mehrmals zu bauen, und wenn was schief geht schieben wir's auf die Killerspiele.... jeder ne Kopie von CS, CSS, GTA San Andreas, TableTennis und vorallem PACMAN zu hauß? :D

Der Wagen is der Mega über Hammer :sabber: :sabber: :sabber:

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #37
joh pacman hab ich ... sogar 3D :baller:

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #38
Hab den heute fahren sehen, leider nur kurz.
Ich wusste erst gar nicht was das ist, hätt ich nicht zufällig noch das "VOLVO" gelesen.

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #39
du hast ein conceptcar fahren sehn?

• Volvo XC60, ein traum ... Beitrag #40
Ich hab nun mehrere Artikel durch.... 2008 oder 2009.... der Tenor geht zu letzterem ....

Preis? Fehlanzeige, nur Mittelklasse, Bereich X3

Das wären dann ca....

niedrigste Ausstattung Motor ab 34.500 TSD
höchste ab 51.800 TSD

Ich geb mal ne Schätzung von um die 42 TSD ab.... geschätzt hatte ich vorher auch was mit 40, da lag ich ja nich mal schlecht

Thema:

Volvo XC60, ein traum ...

Volvo XC60, ein traum ... - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein freundliches "Hallo" in die Runde mit meinem "Neuen" - Leon 1.5 TGI FR Black Edition :)): Hallo Leon-Community, ich bin Chris aus Oberösterreich, und seit gestern neuer Besitzer eines Leon ST FR 1.5 TGI DSG Black-Edtition aus 2019...😀...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben