Vollaktiv möglich

Diskutiere Vollaktiv möglich im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; http://www.willhaben.at/iad/object?adId=123550721 Kann ich mit dieser Anlage (ohne Coax) in Verbindung mit Audison Bit Ten im 5F vollaktiv fahren?
  • Vollaktiv möglich Beitrag #1

Wöges

Reaktionen
6
  • Vollaktiv möglich Beitrag #2
ja, warum denn nicht? Nur ist dann sehr viel dabei was du nicht mehr brauchst.

• Vollaktiv möglich Beitrag #3
Und was genau meinst du?

• Vollaktiv möglich Beitrag #4
naja eigentlich "nur" die Frequenzweichen. Bezogen auf das Komplettangebot kommen noch mal die Coax hinzu und eventuell noch die Batterie falls sie nicht geht und wenn du ganz viel pech hast sind die Chinchleitungen zu kurz oder zu lang. Und dann ist aud einmal doch viel dabei was du nicht gebrauchen kannst.

Thema:

Vollaktiv möglich

Vollaktiv möglich - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben