Visualisierung als Hintergrund bei Musik!

Diskutiere Visualisierung als Hintergrund bei Musik! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moinsen, Weiß jemand ob da irgendwas machbar ist! Ich meine das man zum beispiel ne Video cd damit brennt und musik läuft im auto wenn man ne...
  • Visualisierung als Hintergrund bei Musik! Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Moinsen,

Weiß jemand ob da irgendwas machbar ist!

Ich meine das man zum beispiel ne Video cd damit brennt und musik läuft im auto wenn man ne TFT hat!

Halt so wie beim Media Player oder Winamp mit dem geschnörkel da so!

Würd das gerne haben das musik läuft und halt auf dem TFT so wellen usw. kommen !

Wenn jemand was weißß download etc. bitte posten!

gruß

• Visualisierung als Hintergrund bei Musik! Beitrag #2
ja gut, das "Geschnörkel" ist aber auf die Musik angepasst, nicht nur einfach so dazu gestellt. Und ich glaube eine Mischung aus Daten-CD und Video-CD geht nicht. Ne Mischung aus Audio-CD und Daten-CD ist IMHO machbar, allerdings wird dann vermutlich dein TFT damit nicht viel anfangen können, es sei denn du hast nen CarPC... dann könntest du dir den aufwand aber sowieso schenken, dann hättest du ja nen MediaPlayer :D

• Visualisierung als Hintergrund bei Musik! Beitrag #3
Du kannst höchstens einen Hintergund zur Musik laufen lassen. Der kann jedes beliebe Format haben bei mir, aber ob das auch ne VCD sein kan... Müsste ich direkt bei Gelegenheit mal probieren. Das Geschnörkel bei Winamp ist ja als Animatioan auf die Musik abgestimmt, das geht im normalen Autoradio natürlich nicht....
Eine Idee gibts noch:
Wenn du zb. ein externen Navi-Player hast, oder wie ich ein Navi als Zusatzmodul, dh. du hast mindestens ein Extralaufwerk was VCD spielt, dann kannst du das Signal davon auf nen Moni geben und deine Musik normal ausgeben per Lautsprecher. Nach dem Prinzip funzt das ja auch wenn du zb. hinten welche Playstation spielen lässt, oder die da eine DVD schauen und du vorn Musik hörst oder dich vom Navi durch die Gegend schicken lässt.

Thema:

Visualisierung als Hintergrund bei Musik!

Visualisierung als Hintergrund bei Musik! - Ähnliche Themen

Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben