ich sags dir ganz ehrlich...
das sind WELTEN ob 300 oder 500 PS!
Bei 300 PS machts einfach spaß, du bist flott unterwegs...
aber 500 PS ist einfach genial....stell dir zum vergleichmal vor...du fährst eine Kawasaki ZX12R oder Hayabusa mit 4 Rädern, dann kommste ca. an das hin was da abgeht

)
@ liquide
bin mir grad nicht ganz sicher *grübel*
werd mal gucken..
glaub aber das nur daten vom 403 PS Golf 3 auf der Page sind....müßte evtl mal die Zeitschriften durchkramen...
Edit:
tut mir leid..vom 495 PS golf hab ich keinen 0-200 wert...werde morgen aber den Martin mal fragen..muss sowieso mit ihm telefonieren.
der 403 PS Golf 3 Bi-Turbo braucht 0-200 15,9 s und ist somit ca. 1 Sekunde Schneller als die V6-Turbo-Variante mit 372 PS!!!
schätze (übern daumen) für den V6-BiTurbo eine Zeit von ca. 14 sekunden
Edit2:
Habe heute nochmal mit HGP telefoniert und auch gleich mal nachgefragt zwecks dem 0-200 wert

Die VW Speed hatte den Golf mal gemessen (allerdings bei sinnflutartigen regenfällen, daher kein so tolles ergebnis)
Da war der wert bei ca. 17 Sekunden. Martin selber hat mal mit nem Freund seinen per Hand gestoppt und ist auf ca. 14 Sekunden gekommen (wie ich vermutet habe ;-)
Und nun der HAMMER! sein kumpel Stefan fährt den Golf 3 Bi-Turbo..nur hat der mitlerweile mehr leistung als 403 PS und hat bei einer messung
0-200 schon ca.
12,5 Sekunden geschafft!!!!!!!!!!!!