Vibrierende Seitenverkleidung

Diskutiere Vibrierende Seitenverkleidung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir vibrieren die Seitenteile bzw. das Innenleben der Türen bei lauter/bassreicher Musik. Vorallem hinten! Voll nervend!! Was kann man da...
  • Vibrierende Seitenverkleidung Beitrag #1

sir.ko

Reaktionen
0
Bei mir vibrieren die Seitenteile bzw. das Innenleben der Türen bei lauter/bassreicher Musik.

Vorallem hinten! Voll nervend!!

Was kann man da machen? Helfen da evtl. sogenannte Antidröhnmatten?

• Vibrierende Seitenverkleidung Beitrag #2
Klopf doch mal drauf! Kein Wunder dass die vibrieren.
Eleganteste Lösung: Sub in den Kofferraum und Tiefpass auf die Tür-LSP.

Oder aber leiser stellen :D oder Antidröhnmatten.

Oder mal bei fragen 8)

Grüsse,
Gerd

Thema:

Vibrierende Seitenverkleidung

Vibrierende Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Rost am Schweller, Auto im Neuzustand nachlackiert, Schlechte Lackierung?: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Leidensgeschichte hinter mir mit meinem Seat Leon ST Bj. 2014. Erst hatte ich einen Parkrempler in der...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Licht & Start-Stop Automatik Fragen: Moin liebe Leutz, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich werde mich entsprechend mal im dazu vorgesehenen Thread mal vorstellen. Ich...
Servus aus Mittelfranken: Servus, nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese und mit dem Gedanken gespielt habe einen Leon zu kaufen, möchte ich mich nun nach dem...
Oben