vibrieren-Türverkleidung....

Diskutiere vibrieren-Türverkleidung.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; huhu mal wieder.... kennt jemand auch das "Problem"?.....höre seit geraumer Zeit ein leichtes vibrieren von der Türverkleidung richtung...
  • vibrieren-Türverkleidung.... Beitrag #1

Violator

Reaktionen
0
huhu mal wieder....

kennt jemand auch das "Problem"?.....höre seit geraumer Zeit ein leichtes vibrieren von der Türverkleidung richtung Amaturenbrett (höhe der Boxen).....und nein es kommt nicht von den Boxen...selbst auch bei normaler Musiklautstärke....wenn man drauf achtet wird man wahnsinnig....hab jetzt mal geschaut, scheint daran zu liegen das die Verkleidung in Richtung Türschaniere ein gutes Spiel hat...aber da ist kein Klip oder so aus dem sie heraus gesprungen sein könnte ?(

werde zwar mal nächsten Monat zum Autohaus fahren...aber kann ja sein das mir hier jemand sagen das das entweder mal wieder ne typische macke ist...bzw. das..da und daran liegen könnte..*blablub*...

P.S. außerdem knarrt mein Amaturenbrett auch ein bissl.....ahhhh meno..kann doch nicht alles normal sein

• vibrieren-Türverkleidung.... Beitrag #2
Hi,in meiner Tür rappelt es auch! Hab schon einmal reingesehen,aber nichts gefunden... ?(

Allerdings kommt das Geräusch ehr vom Schloß...

• vibrieren-Türverkleidung.... Beitrag #3
na wie schon gesagt...bei mir rappelts ja nihct in der tür sondern ungefähr dort wo der Außenspiegel ist...nur eben innen...und hab ja schon nachgeschaut und die Türverkleidung hat da doch was viel spiel.....und das wollte ich eben wissen in wiefern das mal wieder Seat ist?

Mhhh was bei dir da rappelt....mußt du mal hören ob das nur bei Musik ist....bzw. das du auch nicht was in der Seitenablage hast... ;) weil manchmal ists blöd

• vibrieren-Türverkleidung.... Beitrag #4
Also wenn ich bestimmte Lieder auf CD abspiele, dann rumpelts ganz schön..auf der Rechten Seite in der Türverkleidung. Keine Ahnung was das ist. Ich muss mal in die Werkstatt.

• vibrieren-Türverkleidung.... Beitrag #5
@Hanny jao bei mir ist es die linke seite.....aber von der boy dürfte es nicht kommen...weil die sind ja eigentlich sogar sehr gut bei dem Leon....oder der mag deine Musik nicht

aber bei mir liegt es eindeutig an der Verkleidung....naja werd nächsten Monat auch mal ab in die Werkstatt und dann werden wir ja sehen..

• vibrieren-Türverkleidung.... Beitrag #6
Hi!

Hatte auch mal so ein Geräusch in den vorderen Türen. Trat auf bei lauter Musik und/oder schlechter Fahrbahn. Meine Werkstatt hat festgestellt, dass da die Dichtung zwischen Tür und FH-Träger nicht richtig saß und neue verbaut.
=> Geräusch wech.

Gruß, cartman

• vibrieren-Türverkleidung.... Beitrag #7
Original von cartman600
Hi!

Hatte auch mal so ein Geräusch in den vorderen Türen. Trat auf bei lauter Musik und/oder schlechter Fahrbahn. Meine Werkstatt hat festgestellt, dass da die Dichtung zwischen Tür und FH-Träger nicht richtig saß und neue verbaut.
=> Geräusch wech.

Gruß, cartman

genau das vernute ich bei mir auch.
Wenn ich gegen die Lautsprecher-Abdeckung drücke, da wo die Dichtungen sind, wirds besser.

Thema:

vibrieren-Türverkleidung....

vibrieren-Türverkleidung.... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
FR in Bildern: Soo, da ich meinen FR 1.4 TSI 140 PS nun auch seit Mittwoch fahre, will ich mal ein paar kurze Eindrücke schildern. Um das gute Stück geht es...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...

Neueste Beiträge

Oben