Vibrationsgeräusch vorne Fahrerseite
Diskutiere Vibrationsgeräusch vorne Fahrerseite im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Zusammen,
ich hoffe mal wieder auf Eure Hilfe. :]
Habe seit kurzem ein komisches Vibrationsgeräusch vorne auf der Fahrerseite. Kann es...
-
-
Vibrationsgeräusch vorne Fahrerseite Beitrag #1
Hallo Zusammen,
ich hoffe mal wieder auf Eure Hilfe. :]
Habe seit kurzem ein komisches Vibrationsgeräusch vorne auf der Fahrerseite. Kann es nicht genauer lokalisieren. Auf jeden Fall hört man es extrem beim Anfahren --> 1. und 2. Gang bei ca. 2000 - 3000 U/min.
Könnt Ihr Euch vorstellen, was das sein könnte oder hat jemand das selbe Prob? Ich mein, schlimm is es ja net, aber nerven tuts schon nach ner Weile...
Liebes Grüssle
Andrea
-
-
-
Vibrationsgeräusch vorne Fahrerseite Beitrag #2
Schau doch mal ob irgendein Schlauch lose ist,was ich so gelesen habe scheint das bei einigen selbst nach Auslieferung zu passieren.
-
-
Vibrationsgeräusch vorne Fahrerseite Beitrag #3
Ja, kann schon sein.
Der Leon is gebraucht. Was könnte es noch sein?
-
-
Vibrationsgeräusch vorne Fahrerseite Beitrag #4
Hallo Andrea,
bei meinem Cupra ist auch manchmal so ein komisches klappern das ich nicht genau lokalisieren kann. Dachte schon es ist die Mittelkonsole. Könnte es die bei Deinem Löwen auch sein?
Chris
-
-
Vibrationsgeräusch vorne Fahrerseite Beitrag #5
Hy
Bei meinem Leon kommt so ein Geräusch irgendwo von der fahrertüre, weiß aber auch nicht so genau was das sein könnte.
Wascheinlich mal die Verkleidzung abmontieren und nachsehen oder so
-
-
Vibrationsgeräusch vorne Fahrerseite Beitrag #6
Hi Zusammen,
laut meinem Seat-Fuzzi ist das der Auspuff, bei dem irgendeine Schelle lose is oder irgendwas kleines im Auspuffrohr steckt und das bei genau dergleichen Drehzahl immer anfängt zu vibrieren.
Werds bei der nächtsten Inspektion checken lassen!
Liebe Grüssles
Andrea

Thema: