Verstärkerkabel verlegen Bilder??
Diskutiere Verstärkerkabel verlegen Bilder?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus leute,
wie ihr schon gelesen habt suche ich bilder. Ich will das Verstärker Stromkabel vom Motor in den Innenraum verlegen, threads hab...
-
-
Verstärkerkabel verlegen Bilder?? Beitrag #1
Servus leute,
wie ihr schon gelesen habt suche ich bilder. Ich will das Verstärker Stromkabel vom Motor in den Innenraum verlegen, threads hab ich schon einige gelesen wo ich das am besten machen kann. Blos steht da auch oft was von bildern...kann mir jemand sagen wo ich die Bilder finde? evtl wirds dann mitm verlegen leichter, bzw finde ich die gummitüllen leichter
Noch ne kleine frage:
wie bekomme ich die einstiegsleisten weg. einfach nur "anreissen"??
danke schonmal
Gruß Andy
-
-
-
Verstärkerkabel verlegen Bilder?? Beitrag #2
die einstiegsleisten bekommst du ziemlich einfach raus ...
du nimmst die untere b-säulen verkleidung ab.... dann siehst do schon mal eine schraube ... dann klappst du die sitzfläche der rücksitzbank nach vorn und siehst 1 plastikknubbel ... den schraubst du ab ..dann is es geschafft

-
-
Verstärkerkabel verlegen Bilder?? Beitrag #3
ok danke dann hätt ich die eine frage ja schon beantwortet.
kann mir keiner sagen wo ich bilder finde??
gruß andy
-
-
Verstärkerkabel verlegen Bilder?? Beitrag #4
Hi.
Haste schonmal in die Download-Ecke geschaut?
Da findest Du den Autohifi-Einbaukurs
LINK.
Gruss Atze
-
-
Verstärkerkabel verlegen Bilder?? Beitrag #5
also bilder hab ich jetzt keine aber der stpfen zum innenraum den ich genutzt habe der befindet sich unter dem bremskraftverstärker...
nur vorsicht die kabel laufen dann an der lenksäule vorbei...
allerdings bekommt man durch das loch grad mal 2 25² kabel...
also mußte ich masse über karosse machen...
aber alles in arbeit...
Gruß mit Ruß, Eibi
-
-
Verstärkerkabel verlegen Bilder?? Beitrag #6
also bei mir sind 1x 20mm² durch den Original Kabelkanal gelegt und 1x35mm² duurch den Gummipropfen bei der Lenksäule.
wenn es nich so dunkel wär und ich nich so faul könnt ich vielleicht ma n Bildchen machen
Thema: