Verstärker an Aura anschließen (mit High-Input)

Diskutiere Verstärker an Aura anschließen (mit High-Input) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; BITTE LÖSCHEN(Doppelpost) Hi, ich habe jetzt seit 2 wochen den leon Sport und wollte meine anlage aus meinem alten toledo weiter verwenden...
  • Verstärker an Aura anschließen (mit High-Input) Beitrag #1
Duke_da_Nuke--3D

Duke_da_Nuke--3D

Reaktionen
0
BITTE LÖSCHEN(Doppelpost)

Hi, ich habe jetzt seit 2 wochen den leon Sport und wollte meine anlage aus meinem alten toledo weiter verwenden...

(Bin eigentlich nur hifi-laie, weiß nur wie ich alles anschließen muss, also bitte die antworten klar definieren:eek: )

habe mir die kabel für strom und die chinchkabel für verstärker schon nach hinten gelegt, habe mir auch so einen adapter fürs aura gekauft auf dem dann 4 chinch stecker+Remote ist.

habe es angeschlossen und es rauscht nur....
nachdem ich mich erkundigt habe, wurde mir gesagt, dass das mit dem adapter nicht funktionieren kann.

habe aber vor das standartradio zu behalten und trotzdem meine anlage einzubauen.

meine frage:

mein Verstärker hat einen eingang für "high-input"(6pins)

habe gehört, dass es da auch eine möglichkeit gibt das signal vom radio zum verstärker zu "bringen", wie müsste ich das machen, anschließen und welche sachen brauche ich dazu?!

schönen dank im vorraus

gruß

Andi

Zuletzt bearbeitet:
  • Verstärker an Aura anschließen (mit High-Input) Beitrag #2
Einmal reicht doch, oder? :rolleyes:

mfG

• Verstärker an Aura anschließen (mit High-Input) Beitrag #3
Doppelpost... :laughing:

mfG

Thema:

Verstärker an Aura anschließen (mit High-Input)

Verstärker an Aura anschließen (mit High-Input) - Ähnliche Themen

problem mit high-low und subwoofer: Hallo , Habe mir gestern einen high low adapter gekauft bei einem Tuning Händler , jedoch ist dies kein Helix AAC habe daran nur folgende...