Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Cupra]Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra
Diskutiere Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Das Chromzeug sieht m.M. nach kitschig aus. Das schwarz ist ja auch schwarz Hochglanz, Klavierlack und sieht bestimmt nicht billig aus.
Wertet den...
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #21
okram
Gast
Das Chromzeug sieht m.M. nach kitschig aus. Das schwarz ist ja auch schwarz Hochglanz, Klavierlack und sieht bestimmt nicht billig aus.
Wertet den Innenraum und man hat was anderes.
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #22
UliBN
Reaktionen
7
.....
Zuletzt bearbeitet:
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #23
MichaRR
Reaktionen
0
Ich habe vor die Chromringe um Navi und Wahlhebel, und evtl noch Lenkrad zu folieren. Evtl. Plasti Dip oder so ich halt euch auf Laufenden. An Türgriffe und Lüftung finde ich Chrom schöner als Klavierlack.
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #24
SwissMikeArt
Reaktionen
0
So das mit den Schalensitzen hat sich für mich erledigt... Hatte leider die Gelegenheit den neuen Cupra 280 zu Probefahren und musste den leider auch bestellen! Hätte nicht gedacht, das der so viel mehr dampf hat als der 1.8 TSI!!!
Seat hat nun offenbar ein neues 6" Naiv mit HD im Angebot (Aufpreis 1800ChF!!!) für 0,2" mehr finde ich das etwas übertrieben.
Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Naiv? Ist es diesen hohen Aufpreis wirklich Wert?
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #25
okram
Gast
Schon komisch das ein Auto mit 100 PS mehr besser geht.
Was hast du erwartet?
Das neue Navi soll schneller sein und Mirroring unterstützen.
Such mal hier im Forum.
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #26
Cuprator
Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchstöbert aber konnte noch keine Antwort finden. Der Cupra besitzt ja in der Mittelkonsole das offene Fach. Ist es möglich die Variante mit Klappe nachzurüsten? Das Ablagepaket ist für den Cupra ja nicht verfügbar.
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #27
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Ja ist möglich
Einfach beim Freundlichen Dealer. Bestellen
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #28
bubo der grosse
Reaktionen
16
Oder mich fragen .Habe eine zu verkaufen[emoji106]
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #29
Cuprator
Reaktionen
0
Schon mal vielen Dank für die Info. Wie wird das Teil den eingebaut?Ist das nur der Deckel oder wird das ganze Fache herausgezogen?
Ich bin gerade im begriff den Cupra zu bestellen und ich finde dieses Fach optisch eher.... naja, sagen wir mal suboptimal
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #30
Monty501
Reaktionen
0
Was möchtest denn haben für die klappe
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #31
bubo der grosse
Reaktionen
16
30 euro plus Versand! Ok Habe sie auch aus dem Forum hier.Aber nie bei mir eingebaut
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #32
Amok83
Gast
Ist der Einbau aufwendig? Hat jemand die Teilenummer von dem Fach mit Klappe?
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #33
RichiLP
Reaktionen
4
Ich habe mich für das schwarz entschieden... ich mag das düstere. Hat jemand bitte ein Bild von den Chrom Bauteilen?
Grüße
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #34
Van Heyden
Reaktionen
10
Gibt es eine gute Alternative zu dem Mittelfach ? Bei meinem Löwen knistert das Plastik recht häufig und das nervt extrem bei der fahrt ... oder hilft hier schon die Klappe für das Fach ?
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #35
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Hat sich hier mittlerweile was bei euch noch ergeben?
Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #36
Ich habe vor die Chromringe um Navi und Wahlhebel, und evtl noch Lenkrad zu folieren. Evtl. Plasti Dip oder so ich halt euch auf Laufenden. An Türgriffe und Lüftung finde ich Chrom schöner als Klavierlack.
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde,
in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad.
Da ich das...
Blenden für den Innenraum: Für alle, denen ihr CUPRA-Innenraum etwas zu wenig kupferfarbene Stilelemente enthält, gibt es seit einigen Tagen u. a. in der Bucht und bei...
Cupra Sound Generator: Hallo zusammen.
Besitze seit ein paar Tagen den Cupra R ST 2019….
Habe da mal eine Frage. Kann es sein , dass das Auto über einen soundgenerator...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag.
Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Moin aus Neuss die Zweite: Moin,
ich bin der Chris(31) und seit Februar äußert zufriedener Fahrer eines Leon ST Cupra 300 4Drive,
nachdem mein geparkter IBIZA 6J in der...