[Cupra] Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra

Diskutiere Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hier bitte Änderungen im Innenraum des Cupra diskutieren.
  • Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #1

der_Bär

Gast
Hier bitte Änderungen im Innenraum des Cupra diskutieren.

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #2
Ja bezüglich dem Cupra,

ich besitze den CS FR, habe jetzt allerdings die neuen CUPRA Schalensitze gesehen! Die will ich unbedingt in meinem Leon! Die sind der Wahnsinn! :sabber:

Weis jemand wo die Bestellt werden können???

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #3
Na am besten bei einem Seat Händler. Aber Preise aus Nachkauf gibt es noch nicht.

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #4
Okey Frag da mal nach. Lass es euch dann Wissen, was sie dafür wollen und ob sie diese überhaupt schon separat verkaufen. :D

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #5
Die Schalen vom Cupra sind ja keine wirklichen Schalen sondern Integralsitze, für den Preis würde ich mir persönlich eher ein paar ordentliche Recaros kaufen, die kosten auch nicht die Welt.

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #6
Ich würde gerne die Mittelkonsole aufwerten, ansonsten gefällt mir alles beim Cupra wie es ist. Meine Frage ist nun was ihr für Ideen hättet? Ich hab schon Carbon gesehen bei nem User. Sieht gut aus aber jetzt nicht mein Geschmack.

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #7
Hab auf Bildern gesehen das die schwarzen Ledersitze im Cupra kein CUPRA Schriftzug haben! Ist das wirklich so?

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #8
Jep, wirklich so .

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #9
Dann werde ich wohl mal mit einem Sattler sprechen müßen. Aber verstehen muß man das nicht!!

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #10
also ich hätte gerne die Cupra Schalensitze in Leder Schwarz. Bin nicht so ganz doll der Fan von dem weissen Rand. Aber die Sitze sind toll. Mein 280 kommt wohl auch mit Lederpaket schwarz und die Schalen würde ich gerne nachrüsten. Hatte hier mal bei SEAT Zentrale nachgefragt und die haben keine Infos drüber.

In Genf stand ein Cupra mit Performance Pack der hatte die Schalen drin ohne weissen Rand dafür aber Orange farbene Nähte - gruselig.
Das Leder schwarz ist ja mehr ein dunkel grau bei SEAT. Wenn man Bilder vergleicht könnte man sagen die Schalensitze ( Genf PP ) hätten das gleiche Leder schwarz. Mit dem Unterschied, die Mittelbahn ist Alcantara und halt die orange Nähte. Wären diese Nähte weiss könnten diese
Schalen auch zum schwarzen Lederpaket passen. Ich hoffe da kommt noch was .....

Zuletzt bearbeitet:
  • Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #11
Habt ihr euch beim Cupra für die schwarzen oder die Chrom Rahmen entschieden?

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #12
Chrom! Das schwarz war mir irgendwie zu duster...bringt so ein wenig kontrast rein...

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #13
Hab auch mit Chrom bestellt, saß aber heute nochmal in nem FR und mir gefällt das Chrom um die Lüftungen ganz gut aber ums Navi irgendwie nicht so. Jetzt bin ich mir unsicher

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #14
Schwarzer Rahmen :very_hap:

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #15
Hab auch zwischen Chrom und Schwarz geschwankt, aber da es ja die Chrom auch in den FR modellen gab, ist es dann doch beim Schwarz geblieben.

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #16
Schwarz. Das Chrom sah nicht wirklich passend aus. Sicher ist die schwarze Variante langweiliger, aber wo kein Chrom, da auch kein Zusatzgewicht. :D
Bestellt: Cupra 280 mit PD ;)

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #17
Bei mir wiederrum Chrom, ebenfalls weil es mir ansonsten zu dunkel und eintönig war. Außerdem empfinde ich das Chrom als etwas wertiger.

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #18
ganz klar Chrom - Nur schwarz sieht einfach billig aus. Kann meinen so schon bewundern und sehr zufrieden mit der Wahl. Passt auch sehr gut zu den weißen Streifen beim Cupra. Also meine persönliche Ansicht !

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #19
Also ich finde Chrom auch wertiger. Durch die vielen dunklen Farben und auch den schwarzen Dachhimmel wirkt es einfach besser

• Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra Beitrag #20
Im Zubehör-Katalog von Seat gibt es diese "Dekorblenden-Sets für Instrumententafel, 2-teilig in Carbonoptik, Alu u.s.w.

Hat jemand diese schon verbaut???

Thema:

Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra

Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra - Ähnliche Themen

[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Blenden für den Innenraum: Für alle, denen ihr CUPRA-Innenraum etwas zu wenig kupferfarbene Stilelemente enthält, gibt es seit einigen Tagen u. a. in der Bucht und bei...
Cupra Sound Generator: Hallo zusammen. Besitze seit ein paar Tagen den Cupra R ST 2019…. Habe da mal eine Frage. Kann es sein , dass das Auto über einen soundgenerator...
Kühlergrill 5F Facelift: Hallo Leute und schönen Sonntag. Zu meiner Frage: Ich habe einen 5F FL ST in X-cellence Ausstattung. Die Tag musste ich leider feststellen das...
Moin aus Neuss die Zweite: Moin, ich bin der Chris(31) und seit Februar äußert zufriedener Fahrer eines Leon ST Cupra 300 4Drive, nachdem mein geparkter IBIZA 6J in der...

Neueste Beiträge

Oben