Verschiedene Wachse kombinieren?

Diskutiere Verschiedene Wachse kombinieren? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab hier noch 2 Dosen Meguiars Wachs: einmal Techwax 2.0 und Mirror Glaze #16. Ist es sinnvoll, die beiden zu kombinieren? Und wenn ja, in...
  • Verschiedene Wachse kombinieren? Beitrag #1

schaaf

Reaktionen
0
Ich hab hier noch 2 Dosen Meguiars Wachs: einmal Techwax 2.0 und Mirror Glaze #16.

Ist es sinnvoll, die beiden zu kombinieren? Und wenn ja, in welcher Reihenfolge?

• Verschiedene Wachse kombinieren? Beitrag #2
nein.

du kannst Wachs nicht "schichten".

mein rat:

greif zum Mirror Glaze...das ist von der Standzeit her sehr gut! und macht auch ein schönes ergebnis.

das einzige was du machen könntest ist, eine schicht vom gleichen wachs nachlegen...das bringt aber in sofern kaum was...der einzige "vorteil" davon ist, dass du dann evtl. vergessene stellen doch noch abdeckst.

Thema:

Verschiedene Wachse kombinieren?

Verschiedene Wachse kombinieren? - Ähnliche Themen

[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[ST] SEAT LEON ST FR 2.0 TDI DSG Automatik 184 PS - erster Nichtjapaner seit längerem: Hier möchte ich mal ein paar Eindrücke schildern, die mir so aufgefallen sind, nachdem die letzten Jahre komplett japanlastig (zuletzt Toyota...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung: Hallo, hatte es in meinem Vorstellungsthread ja auch schon gepostet, hier nochmal für alle tuningbegeisterten die Anleitung für einen Wabengrill...
Oben