Verschiedene TÜV Abnahmen in den Fahrzeugschein eintragen lassen

Diskutiere Verschiedene TÜV Abnahmen in den Fahrzeugschein eintragen lassen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Moin Leute, ich mach es mal kurz: 2015 habe ich meine HF-Series, meine 8mm Platten an der VA und meine 10mm Platten an der HA beim TÜV abnehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschiedene TÜV Abnahmen in den Fahrzeugschein eintragen lassen Beitrag #1
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Moin Leute,

ich mach es mal kurz:

2015 habe ich meine HF-Series, meine 8mm Platten an der VA und meine 10mm Platten an der HA beim TÜV abnehmen lassen. Das Prüfdokument habe ich natürlich noch. Habe es jedoch nicht in den Fahrzeugschein eintragen lassen.

2016 (eher gesagt morgen :-D ) lasse ich meine Potenza Felgen mit 8mm Platten vorne und 15mm Platten hinten mit den Federn beim TÜV abnehmen.

Nun möchte ich es doch im Fahrzeugschein eintragen lassen. Allerdings zusätzlich noch mit den Sachen die 2015 schon abgenommen wurden.

Kann ich der Zulassungsstelle einfach die TÜV Abnahmen von den verschiedenene Zeitpunkten vorlegen und die tippen das ein? Oder werden die das so nicht machen, weil es an verschiedenen Zeitpunkten war?

• Verschiedene TÜV Abnahmen in den Fahrzeugschein eintragen lassen Beitrag #2
Du fährst zur Zulassungsstelle und sagst das du die Eintragungen eintragen lassen willst.

Die Tippen dann alle Abnahmen ab.
Ist egal ob du jetzt vor 1 Jahr warst oder morgen.

• Verschiedene TÜV Abnahmen in den Fahrzeugschein eintragen lassen Beitrag #3
Richtig

Gesendet von meinem C64

• Verschiedene TÜV Abnahmen in den Fahrzeugschein eintragen lassen Beitrag #4
Hm. Tuning ist das eher nicht. Im Zweifel würde der TÜV diese Frage auch telefonisch beantworten.

Da hier alles gesagt ist.

CLOSED.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschiedene TÜV Abnahmen in den Fahrzeugschein eintragen lassen

Verschiedene TÜV Abnahmen in den Fahrzeugschein eintragen lassen - Ähnliche Themen

Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
Frage zur TÜV Abnahme.: Hi, seit letztem Jahr hat sich ja einges geändert was die die TÜV Abnahme angeht in zusammenhang mit den EU Richtlinien.Mein Freund will...
Problem beim TÜV mit 8Jx17 Felge und 15mm Spurverbreiterung: Hallo Leutz, bin echt am verzweifeln. :astonished: :cry: Hat mich gestern doch der TÜV durchrasseln lassen, weil er mir die Spurverbreiterung...
TÜV-Eintragung: Hi, viele von euch haben doch einen Tieferlegungssatz!? Ich möchte auch 30mm Tieferlegung mittels Eibachfedern. Nun meine Frage: Wie läuft das...
Oben