Vernünftige Radioblende

Diskutiere Vernünftige Radioblende im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Vielleicht ist das bloß beim neuen A3 so. Ich hab mir bei meinem CarHifi Händler das Teil bestellt und es ist für Seat leon, A3 und Toledo. Ich...
  • Vernünftige Radioblende Beitrag #21
Vielleicht ist das bloß beim neuen A3 so. Ich hab mir bei meinem CarHifi Händler das Teil bestellt und es ist für Seat leon, A3 und Toledo. Ich habe die Blende vor 2 Wochen erst eingebaut. Und sieht aus wie wenn sie schon immer drin war. Paßt perfekt.

DerGelbe

• Vernünftige Radioblende Beitrag #22
Meine ist von AIV einem Car Hifi Zubehör Händler. Bilder davon gibts auch in der Gallerie auf der HP

• Vernünftige Radioblende Beitrag #23
@Markus

Habe gestern doch noch eine Blende erstanden, eine von Audiotechnik Dietz. Die passt eigentlich ganz gut.

• Vernünftige Radioblende Beitrag #24
Hmmm. Die Audi-Radios haben doch auch die Überbreite der Seat-Radios - oder irre ich mich da?

• Vernünftige Radioblende Beitrag #25
welche marke meine blende ist weiss ich nicht, weiss nur das sie eigentlich für den toledo gewesen wäre. und das ding passt perfekt. könnte daran wirklich nicht meckern.

• Vernünftige Radioblende Beitrag #26
meine ist für a3/toledo/leon und passt einwandfrei! bilder gibt es auch in der gallery.

• Vernünftige Radioblende Beitrag #27
HAllo,

habe meine Blende bei meinem Seat Händler bestellt.

War eine von Blaupunkt....... der wird schon wissen warum er keine original SEATblende verkauft.

Auf jeden Fall passt diese optimal zu meiner Mittelkonsole.............

• Vernünftige Radioblende Beitrag #28
schau mal nach bei AUDIOTECHNIK-DIETZ,
vielleicht haben die was Schöneres.
Oder mal die Blende für DIN-Radios bei Audi (A3,
ältere A4) ansehen.

• Vernünftige Radioblende Beitrag #29
Hat Audiotechnik Dietz auch einen Internetauftritt?

Hätte dann da mal jemand die Adresse?

Frank

• Vernünftige Radioblende Beitrag #30
  • Vernünftige Radioblende Beitrag #32
Radioblende von AIV

Hallöchen
Ich hab mir grad meine vor 3 Wochen !!!!!!!!! :angry: bestellte Radioblende von AIV abgeholt und kann nur sagen sieht total serienmäßig aus. Passt prima und hat die gleiche Oberfläche wie die Mittelkonsole, allerdings fahre ich einen 110 kW TDI Sport der eine schwarze Mittelkonsole hat und nicht die aus dem Cupra, dafür müsste dann warscheinlich der Adapter umlackiert werden.
Kleiner Tip noch :rolleyes: : Für den A3 gibt es 3 verschiedene Radioblenden!!!!!!! Eine 2 teilige Bj: -1999 ; eine 1 teilige Bj: 1999-10.2000 und eine passende ab Bj: 11.2000.
Bestellnummer 100570 bei AIV (13 €)
Hoffe ich konnte helfen 8)

• Vernünftige Radioblende Beitrag #33
@ennings

Ich hab auch die von AIV drin gehabt und die hat ganz gut gepasst. Kann ich empfehlen.

• Vernünftige Radioblende Beitrag #34
Bei mir war die Blaupunkt zu kurz an den Seiten. Hab dann von meinem Seat-händler eine andere bekommen, die dann passte. Da gibts scheins wirkliche einige verschiedene... ?(

• Vernünftige Radioblende Beitrag #35
mhhhh,

ehrlich gesagt bin ich jetzt auch noch nicht schlauer, welche Blende in meinen (erst noch kommenden) Topsport passt.

Da is ja was mit dunklem Titanium inner Mittelkonsole. Hat jemand hierzu nen Vorschlag? Muß doch irgendwo Topsports oder Cupras mit nem andrem Radio/Navi geben.

Geht net - Gibts net 8)

ciao
chris

• Vernünftige Radioblende Beitrag #36
Muss dieses Thema mal wieder aufwärmen, da ich noch ne Frage dazu habe, auf die ich auch über die Suche nix gefunden habe:

Erstmal folgendes:
Ich kann heute abend meinen Leon beim Händler abholen
:eek:la: :eek:la: :eek:la:

Nunja und ich will meinen Mp3-Radio auch mit in den Leon übernehmen.

Mein Leon ist Gebraucht, Baujahr 1999.

Jetzt wollte ich auf ebay eine Radioblende ersteigern, damit ich meinen MP3-Radio einbauen kann.
Und da steht überall für Leon ab Bj. 2000.
Heißt das jetzt, ich kann meinen Radio gar nicht in meinen Leon Bj. 99 einbauen? 8o 8o 8o
Das wär ja ein riesengroßer ******, wenn das nicht gehen würde. :cry:
Oder schreiben die vielleicht ab Bj 2000, weil es den Leon eh erst ab Ende 1999 Anfang 2000 gab und die das nicht wissen, dass einige schon 1999 gebaut wurden??? ?(

Ich bitte um Hilfe. Bestimmt hat doch einer von Euch auch einen Leon Baujahr 1999, der mir darauf antworten kann?!

Wenn ich darauf ne positive Antort von Euch bekäme, wäre meine Vorfreude bis heute abend nicht so getrübt. ;(

• Vernünftige Radioblende Beitrag #37
Also ich sag mal in meinem jugendlichen Leichtsinn :D , daß da nix anderes sein kann. Da hat Deinen sicher kein anderes Amaturenbrett als die jetzigen. Sollte also passen.

• Vernünftige Radioblende Beitrag #38
  • Vernünftige Radioblende Beitrag #39
gibt's was neues

Hi,

gibt's was neues bezüglich Radioblende für TopSport.
Hab seit heute ein Becker Navi drin, hätte aber gerne eine Blende im der gleichen Farbe wie der Rest der Mittelkonsoleblende (sprich Titanium).

Also wenn jemand schon eine Lösung hat bitte melden.
Ansonsten muss ich doch eine schwarze Blende einbauen.

• Vernünftige Radioblende Beitrag #40
RE: gibt's was neues

..fahr doch mal kurz bei nem lackierer ran, der kann dier sicherlich helfen die farblich anzupassen.

Thema:

Vernünftige Radioblende

Vernünftige Radioblende - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Radioblende passt überhaupt nicht...: Habe mir heute von meinem Seat Händler mein Clarion einbauen lassen, und musste jetzt feststellen das die Radioblende mal überhaupt nicht passt...
Oben