verlust der Höchstgeschwindigkeit

Diskutiere verlust der Höchstgeschwindigkeit im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; meiner schafft nur noch 220 ist nen 1,8t 180ps ach is doch voll dumm was kann i dagegen tun??
  • verlust der Höchstgeschwindigkeit Beitrag #1

Scholler

Reaktionen
0
meiner schafft nur noch 220 ist nen 1,8t 180ps ach is doch voll dumm was kann i dagegen tun??

• verlust der Höchstgeschwindigkeit Beitrag #2
Vielleicht mal das Problem ein bißchen genauer erläutern, damit man mal einen Ansatz zum nachdenken hat.

• verlust der Höchstgeschwindigkeit Beitrag #3
lmm, n75 kontrollieren ...

• verlust der Höchstgeschwindigkeit Beitrag #4
Wofür ist eigentlich genau das N75 zuständig???

• verlust der Höchstgeschwindigkeit Beitrag #5
ladedruckregelventil ;)

• verlust der Höchstgeschwindigkeit Beitrag #6
turboschläuche auf korrekten sitz prüfen, mal nen systemtest durchführen oder durchführen lassen.

sollwerte ladedruck und lmm prüfen....

• verlust der Höchstgeschwindigkeit Beitrag #7
wieviel müsste der leon denn eig bringen topspeed bin am überlegen mir ein anzuschaffen aba würde vorher gerne mal wissen was er topspeed bringt...
danke

• verlust der Höchstgeschwindigkeit Beitrag #8
Du wirst es nicht für möglich halten, aber die Höchstgeschwindigkeit hängt auch beim Leon ein klein wenig von der Mororisierung ab.
Du müsstest das also ein wenig genauer formulieren. ;)
Schau doch mal , wenn es um den Leon 1M geht.

Thema:

verlust der Höchstgeschwindigkeit

verlust der Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
[09224 Honda Autohaus Fugel] Chemnitz-Mittelbach: Wir brauchten ein neues Auto, weil der Skoda meines Frauchens diverse Macken hatte (Bj 2010). Da ich mit dem Leon ST FR liebäugelte, wurde bei...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Händlergarantie Türschloss: Ich hab folgendes Problem: Bei meinem Leon 1p hat es als die Batterie leergezogen, da ich eine Mobilitätsgarantie habe habe ich den Service...
[5D] Ein Lima grüner FR vom schönen Chiemsee: Heute mal ein kleiner Bericht von mir, Gestern war es nach guten 5,5 Monaten soweit!Ich konnte meinen Lima grünen Seat leon Fr 1.4 140 ps tsi...

Neueste Beiträge

Oben