Verkabelung - ZV?

Diskutiere Verkabelung - ZV? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tach auch. Ich hab mir n Chirpmodul gekauft (www.innoparts.de). Des faked quasi ne Alarmanlage. Der Einbau is eigentlich auch net weiter...
  • Verkabelung - ZV? Beitrag #1

Mr.Everywhere

Gast
Tach auch.
Ich hab mir n Chirpmodul gekauft (). Des faked quasi ne Alarmanlage. Der Einbau is eigentlich auch net weiter problematisch. Is n kleiner schwarzer Kasten, der dann beim Betätigen der Zentralverriegelung das Blinken durch Piepsen untermauert. Klingt bissi wir ne Alarmanlage beim Abschließen. Laut dem beigepackten Schaltplan, wird des Ding an die Batterie angeschlossen (wen wundert's) und an die Kabel der ZV (Öffnen +/- und Schließen +/-). Des wärs dann auch schon gewesen...
Aber nun meine Frage: Wo finde ich die entsprechenden Kabel im Auto? Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo die sein könnten, oder hat jemand sogar schon mal selbst so was verbaut?

• Verkabelung - ZV?

Anzeige

• Verkabelung - ZV? Beitrag #2
Hast du denn schon mal in der geschaut???

bc2k1

• Verkabelung - ZV? Beitrag #3
Ja hab ich schon durchforstet. Konnt aber leider nirgends n Hinweis finden, wo ich die Kabel der ZV finden könnt...

• Verkabelung - ZV? Beitrag #4
Wenn du mal hergehst und in der
top_search.gif
chirp eingibst, dann dürftest du genug Lesestoff für die nächsten Abende finden ;)

bc2k1

• Verkabelung - ZV? Beitrag #5
Ich hoffe das dir das weiter helfen kann

Rufe doch einfach mal die Nummer an :]

04232-930928
das ist ein AH,der hatt mir läste woche auch mene neue ZV gemacht,und wenn du ihn fragst,sage einfach das du ein Kumpel von Olli bist dann weiss er eigentlich schon bescheid

Lass mal von dir hören was er gesagt hatt

Thema:

Verkabelung - ZV?

Verkabelung - ZV? - Ähnliche Themen

Zusätzliche ZV einbauen: Moin! ^^ So erstes Thema und gleich n riesen Problem! Die normale ZV meines Leonis macht mucken und funzt wenn se lustig is... deswegen dacht ich...
Seat Toledo 1M Alarmanlage INPRO F2: So erstmal ein herzliches Hallo, bin nämlich neu hier im forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Toledo! :very_hap: Ich habe leider...
ZV Ansteuerung Nachrüst-Alarmanlage: Alarmanlageneinbau ist problematisch! Habe soweit alles verbaut, Hauptmodul, Schocksensor und paar Kabel. Wegfahrsperre habe ich weggelassen, da...
LS geben keinen Ton von sich. Hilfe!!: Hi Leuts! Hab meinen Kofferraum nu endlich fertiggestellt und mir heut auch gleich noch n neuen Hochtöner gekauft, da mein alter von meinem Vater...
Oben